Zender Dachflügel

  • hallo!
    ich möchte mir in naher zukunft einen dachflügel anschaffen und bin da auf den Zender Dachflügel (Art.Nr.: 4671033) gestoßen. Finde davon allerdings nur ein Bild, und zwar jenes, welches auf der Zender HP gezeigt wird. Ich frage mich, wie lang er ist und ob es gut aussieht, daß er nur an den Außenstellen am Heck anliegt. Habe nur 75PS und möchte etwas dezentes und nichts prolliges...fällt der wohl noch unter dezent? :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.zender-tuning.com/images/art/140_4671_01.jpg]




    Ja kann man durchaus verbauen ... (ich dachte schon zuerst, du willst den Downforce verbauen ... :P )


    Sieht auch recht dezent aus, aber meinen Geschmack trifft es nicht ... wenn du einen dezenten, jedoch sportlichen Dachflügel verbauen willst, kann ich dir wärmstens den Jubi oder R32 Dachflügel ans Herz legen ...

  • Hallo timho


    Der Dachspoiler von der Golf IV GT Sport Serie ist auch ein dezenter Dachspoiler fahre ihn selber und bin damit sehr zufrieden.


    Wenn du Bilder haben möchtest kann ich dir welche per email senden


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • über bilder würde ich mich sehr freuen... email steht im profil.. :)
    Escobar: hehe, Downforce ist lustig, aber für mich doch nicht so ganz das passende :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!