An alle Frauen und Männer mit Haaren im Gesicht - wie rasiert ihr euch ?

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Wenn nimm einen Braun-Trockenrasierer , die Phillips taugen nicht ....


    Ich habe andere Erfahrungen. Ich finde die Phillips persönlich besser wie die Braun Trockenrasierer. Und von der Zeit her ist es fast gleich nass-trocken. Bei trocken muss ich mir nicht erst das Gesicht bemalen :D

    Gruss Dirk

  • naja wie gesagt ich hatte als Baby schon ne Affenbeharrung am ganzen körper....:]


    wenn Philips wirklich 30 Tage rückgaberrecht bei nicht gefallen anbietet, dann könnte ich mit einem Kauf gar nicht viel verkehrt machen.

  • .....es gibt doch so ne Art Rasierzentren wo man sich gegen Gebühr div. Rasierer ausleihen und testen kann.....gibts sowas in In nicht?
    Also in Nürnberg scho.....


    Aber davon abgesehen...nix geht über ne Nassrasur......wenn ich trocken rasier kann ich 100 mal drüber und es is net alles weg...außerdem freut sich meine Haut auch net wirklich drüber....hab dann immer ne Gesichtstemperatur von ca. 122 Grad.... :baby:

  • wie wärs den bart einfach mit einem feuerzeug abzubrennen :D

  • Zitat

    Original von Antje
    wie wärs den bart einfach mit einem feuerzeug abzubrennen :D


    Machst du das bei dir auch so ? :baby:

  • also ich benutze nur nen trockenrasierer von braun! geht ganz gut und sauber wirds auch...für konturen oder kotletten nehm ich den nassrasierer und für die paar härrchen die mein trockenrasierer nicht erwischt hat z.B. am hals und am kehlkopf!!
    PS: bei nassrasur entweder gleich unter dusche oder danach rasieren da dann die harre schön weich sind! bei trockenrasur am besten davor weil danach sind die haare zu weich für nen trockenrasierer geht meiner meinung bissl schwerer!!

  • Abbrennen? Geeeeenau am Besten die Haare einzeln rauszupfen O_o und bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich mit einem Igel rasieren ^^ und mit Königswasser desinfizieren. ?(
    Es geht nix über nass, wenn ich richtig Zeit hab pack ich das richtige Oldskool Rasiermesser aus und dann gibst Vollprogramm (Handtuch in der Mikrowelle heiß, Schaum aufschlagen etc etc) Da es allerdings vll ein mal im Monat vorkommt, dass ich soviel zeit habe, hab ich meinen Trockenrasierer im Auto. Die Blicke, die ich an den Ampeln ernte sind herzergreifen ^^.

  • Also ich rasier mich seit einigen Monaten hauptsächlich mit dem Langhaarschneider auf der kleinsten Stufe :D


    Damit es nicht ungepflegt aussieht mache ich die Haare vom Kinn abwärts und am Hals dann noch schnell mit dem Nassrasierer weg und perfekt ist der 3-Tage-Bart =)


    Trockenrasierer bringt bei mir irgendwie rein garnichts :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Mogul


    Machst du das bei dir auch so ? :baby:


    ja, vorallem im gesicht :D

  • Zitat

    Original von Antje
    ja, vorallem im gesicht :D


    An andren Stellen auch ? 8o

  • Zitat

    Original von Mogul


    An andren Stellen auch ? 8o


    ich steh eben net so auf buschlandschaften ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich rasier mich seit einigen Monaten hauptsächlich mit dem Langhaarschneider auf der kleinsten Stufe :D


    Damit es nicht ungepflegt aussieht mache ich die Haare vom Kinn abwärts und am Hals dann noch schnell mit dem Nassrasierer weg und perfekt ist der 3-Tage-Bart =)


    Trockenrasierer bringt bei mir irgendwie rein garnichts :(


    Genau das ist im Moment auch mein Stil :D


    @ Antje: You made my Day :]

  • Zitat

    Original von Antje


    ich steh eben net so auf buschlandschaften ;)


    Nich dass die Brandrodung mal ausser Kontrolle gerät ! :D

  • Freud würde euch gespannt lauschen ;) Btw: Weiß jemand wie Freud sich rasiert hat? ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!