Für welche Länder gibt es schon alles Navi Kartenmaterial?

  • Also ganz allgemein und nicht auf ein bestimmtes Navi, eine bestimmte Software etc. bezogen, weiss das vielleicht jemand? :O


    Also welche Länder alle schon KARTOGRAFIERT wurden und somit als Daten für Navis zur Verfügung stehen =)


    Suche nämlich eine Software bzw. ein Navi das z.B. schon Kroatien als Kartenmaterial mit sich bringt, wobei das wahrscheinlich erst 2020 kommt :D ;) 8), aber man kann ja mal fragen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na kommt Jungs, könnt mir wenigstens sagen welche Länder so auf eurer Navi-CD bzw. eurer Navi-Software ist, dann hat man hier schon irgendwann einen guten Überblick =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,


    na dann mache ich mal den Anfang.
    Habe das Falk N120 und folgende Länder.


    Deutschland
    Österreich
    Schweiz
    Frankreich
    Belgien
    Holland
    Luxenburg
    Italien
    England
    Portugal
    Spanien
    Dänemark
    Finland
    Irland
    Schweden


    Hoffe konnte dir helfen


    MFG

  • Hy Alex,


    hab seit Jahren ein Becker TP 4720 lowspeed verbaut. Die neuste Software 9.0 unterstützt folgende Länder:


    DEUTSCHLAND, BELGIEN, NIEDERLANDE, LUXEMBURG, ITALIEN, SCHWEDEN, DÄNEMARK, FINNLAND, NORWEGEN, FRANKREICH , ÖSTERREICH , SCHWEIZ , SPANIEN, PORTUGAL, GROSSBRITANNIEN & IRLAND,TSCHECHISCHE REPUBLIK, ANDORRA, LIECHTENSTEIN, LIECHTENSTEIN, SAN MARINO, VATIKANSTAAT, MONACO, SLOVAKEI, GIBRALTAR UND POLEN


    kannst ja mal bei
    http://www.navteq.com/deutsch/index.html
    http://www.teleatlas.com/Pub/Home


    anfragen wann die "Exoten" ins Programm aufgenommen werden.


    Gruß Greg

  • seid ihr sicher, dass das navi dann auch mehr weiß, als den Ort?
    (sprich Straßen?)
    ich war anfang des Jahres in Prag und Wien und das Werksnavi vom Miet-Ford-Mondeo kannte den Weg anch Prag aber keine einzige Straße da und den Weg nach Wien hat das Navi nur so tendenziell angezeigt

  • habe gerade mal nachgeschaut und es ist mit strassen.


    MFG

  • Zitat

    Original von Murderer
    seid ihr sicher, dass das navi dann auch mehr weiß, als den Ort?
    (sprich Straßen?)
    ich war anfang des Jahres in Prag und Wien und das Werksnavi vom Miet-Ford-Mondeo kannte den Weg anch Prag aber keine einzige Straße da und den Weg nach Wien hat das Navi nur so tendenziell angezeigt


    ja bin ich mir. Die Daten bei meinem Becker-Navi umfassen inzwischen 4 CD´s da geht einiges drauf. Natürlich sind nicht alle Straßen in jedem "Kuhdorf" drinn aber bisher hatte ich noch keine Probleme.


    Gruß Greg

  • Also beim Travelbook (map&guide) weiss ich das es auch die USA und komplett Asien als detailierte Karten gibt
    Europa sowieso mit Straßen und Hausnummern
    In Asien und USA nur mit Straßen und nicht mit Hausnummern
    Das Kartenmaterial soll wohl an die 5 GB dann haben ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!