Wollte mal mein Golf V vorstellen

  • Jo, kann man durchaus. :)
    Also wie gesagt; ich bleibe bei meiner Meinung. Für meine Geschmack wäre das zu sehr "1 in 1"...


    Wenn der Grill chromfarben bleiben würde, sähe das meiner Meinung nach sogar noch besser aus.



    Grüße
    Daniel


  • Danke Ly


    bist ein sehr guter Verkaufsberater :D =)


    Also das mit dem Dach und den Spiegel lasse ich das ist mir zu heftig.


    Habe meinen Schlitten gerade vom Scheibentönen angeholt kommt sehr geil =) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

  • Oh cool das will ich auch noch machen! Wieviel hast du denn bezahlt?



    Gruß


    Ly


  • 180€ für Heckscheibe und beide Seitenscheiben.

  • so nun mal wieder ein aktuelles Bild mit der neuen Front.



  • pornholio!


    obwohl ichs schon so oft gesehen hab es sieht einfach immer wieder geil aus :D
    den grill auf jedenfall nicht schwarz machen!! bitte bitte!! der muss so bleiben wie er iss also finger wech! ;)
    das mit dem schwarzen dach natürlich auch lassen ... sieht nicht aus. wenn dann evtl mit teils schwarzer haube vorn aber ich würds so lassen!


    die farbe von deinem gölfchen find ich ober-chick und dazu noch die felgen. find das harmoniert 1A.
    der heckansatz iss vom GTI oder? sieht richtig geil aus mit den 2 endrohren! welche größe haben die im durchmesser? 100mm?


    auf jedenfall top der herr =)
    kannst stolz auf deinen grauen wolf sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()


  • danggee


    die rohre haben nen durchmesser von 90.


    Ja ist der GTI Heckansatz habe die alte Auspuff Öffnun zugemacht und neue Öffnungen für die zwei Rohre ausgeschnitten.

  • sehr interessant ... ich überlege auch den GTI ansatz nachzurüsten aber OHNE ESD ... wie hast du die öffnung zugemacht? oder hast dus machen lassen? wenn ja wo und wieviel kostet das "zumachen" ca.


    würd mich brennend interessieren.

  • ich habe selber gemacht mit materialresten vom alten ansatz nem lötkolben und nem heissluftfön.


    Ist aber nicht einfach also ich möchte das nicht nochmal machen ist ne schweine Arbeit.

  • Hi,


    da ich ja den Golf aus Platzgründen verkauft habe wollte ich euch hier mal neues gefährt vorstellen.


    Es ist wie unschwer zu erkennen ist ein Audi A4 Avant S-Line


    EZ 08/2004
    1,9 TDI mit Chip
    Leder,kleines etc.....


    Ich denke der kann sich als Pampersbomber sehen lassen oder was denkt ihr?




  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Ja, mit dem Auto kann man es aushalten! ;)


    Aber von der Größe her ist der Avant auch nicht der Bringer.
    Als Pampersbomber wäre nen Passat oder A6 besser gewesen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!