Wollte mal mein Golf V vorstellen

  • schickes Ding! Find ich gut! =)

  • Könnt zwar nochwas tiefer, aber das kann jedes Auto! ;)


    Ansonsten find ich den wirklich gelungen...nicht zu Aufdringlich aber trotzdem Auffällig =)


    Achja und besser kann man den Auspuff fast nicht machen...einfach nur genial :baby:

  • freut mich das es gefällt, ich war anfangs sehr unsicher ob das zum Golf V passt.

  • gefällt mir auch gut, das Heck und der ganze Wagen. =)


    Sieht das auf dem letzten Foto nur so aus oder hast du rechts unten am Heck einen Lackschaden?


    Hat dir noch keiner den Golf gefaked?

  • jap der Lackschaden ist passiert als ich die mitte schwarz lackiert habe dort wa das klebeband und bei abziehen na ja habe die farbe gleich mit abgezogen liegt aber schon beim lacker.


    wie meinst du das gefaked??

  • Sieht top aus! Gefällt mir sehr gut! Er macht sich! Ne R32 Front mit schwarzem Grill kommt bestimmt noch geiler! Oder auch ne GTI Front mit komplett schwarzem Grill!



    Gruß


    Ly


  • Ja die front gefällt mir überhaupt nicht mehr. Ich weiss noch nicht genau will unbedingt die Nebelscheinwerfer behalten leider hat der R32 keine Nebler. Andererseits möchte ich auch keinen GTI Nachbau.


    Ach ich weiss es einfach nicht was ran soll X(

  • Och ich finde die Front gr nicht so schlecht, wenngleich ich das Emblem nicht schwarz gemacht hätte.
    Die Farbe ist allerdings nicht so mein Fall, aber das ist ja bekanntlich Geschackssache. :)


    Ansonsten ein schicker G5!



    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    wie meinst du das gefaked??


    Na, ich meinte das Bild mit dem schwarzem Dach und Spiegel.


    Ich habe mich mal daran versucht.
    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/2853/imageworkhx3fakefs6.jpg]




    Das Problem mit der Front habe ich auch. Ich weiß auch noch nicht was ich machen soll. Die GTI-Front ist zwar chic, aber nen reinen GTI-Umbau möchte ich auch nicht. Dann lieber irgendwie individuell.

  • Sehr schöner Wagen. Schön dezent.
    Heck ist auch sehr schön. Verstehe immer noch nicht wieso die beim neuen R32er den Auspuff mittig angesetzt haben und nicht so schön wie es beim alten oder wie du das gemacht hast!?


    Weiter so! =)

    Gruß Daniel !


  • ach so das meinst du nee kaufi hatte es schon gefaked, und ich bin der Meinung das ich es lieber lassen sollte.


    Obwohl ne R32 Front mit scharzem Grill bestimmt geil aussehen würde.
    Na mal sehen.

  • Ich glaube ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! :]

    Gruß Daniel !

  • Das mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Spiegeln würde ich auch erst lassen.
    Sonst hast Du bald alles "eins in eins". Dann besteht dein Golf nur noch aus Grau und Schwarz mit gelegentlichem Klarglas. :baby: :D ;)


    Aber ist Deine Entscheidung.



    Ciao

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!