Was tun gegen den Kater einer Durchzechten Nacht?

  • Leiden wie ein Mann, Wer saufen kann der muss auch dann den Kater ertragen;)

  • Ausschlafen!!!


    Danach duschen und frühstücken / Mittagessen bzw. Vespern.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • falsch
    das musst du ja nur 1 tag machen und nicht jeden tag
    außerdem hat keiner gesagt das du das während der arbeitszeit machen sollst oder danach autofahren sollst
    und frauen halten sowas aus :D

  • wir waren gestern abend von einem guten kollegen von mir auf der hochzeit bis 3 uhr frühs,als ich um 9 aufwachte war ich immer noch full,seit gerade mal 2 std bin ich wieda nüchtern,was meint den ihr,wenn mich die bullen anhalten und blasen lassen hätte ich immer noch etwas??

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    *ProfessorBrilleAufsetz*
    Mein lieber Herr vw-88, die intrazerebralen Schmerzen die sie im Moment verspüren sind auf eine maßgebliche postalkoholische Wasserinsuffizienz auf zellularer Ebene zurückzuführen. Durch diese Dehydration wurde natürlich auch ihr Elektrolythaushalt je nach Alkoholkonsum gestört, welchen es nun ebenfalls auszugleichen gilt. Die Rückführung dissolvierter Mineralien in Liquider Form liegt somit nahe. Nun wurde ihnen zuvor geraten durch erneuten Genus von Alkohol den Körper aufzufordern zuerst die positiven Alkoholsorten zu resorbieren. Allerdings erreichen sie hier nur einen Aufschub ihrer Schmerzen, welche nach vollständiger Verarbeitung der "reinen" Alkohole wieder kommen werden. Als sehr nützlich hingegen erachte den Rat durch die Zuführung von 2-Acetoxybenzoesäure einen erhöhten sanguinen Flussfaktor zu erzielen.
    *ProfessorBrilleAbsetz*
    Häng dich untern Wasserhahn und lass laufen ;)


    Eine sehr schöne präzise Ausführung! Leider mit einem kleinen, aber wichtigen Fehler, der von Studierten gerne mal durch hämisches Lachen honoriert wird!


    Dehydration ist falsch! Dehydratation [bzw. eine daraus resultierende Exsikkose] wäre der richtige Begriff! =)

    3 Mal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Zitat

    Original von VW-GolfAB
    wir waren gestern abend von einem guten kollegen von mir auf der hochzeit bis 3 uhr frühs,als ich um 9 aufwachte war ich immer noch full,seit gerade mal 2 std bin ich wieda nüchtern,was meint den ihr,wenn mich die bullen anhalten und blasen lassen hätte ich immer noch etwas??


    2,0 kannst du wohl schaffen und dementsprechend würde es ~20 stunden dauern bis du wieder nüchtern bist

  • i just got owned 8) *denPlatzRäum*
    man lernt nie aus, selbst Jahre nach LK Latein nicht ;) schrott ich hätt einfach Dehydrierung schreiben sollen ^^

  • hmmm also was mir hilft ist
    1. schön häufchen machen dann
    2. 1-2 liter wasser und zu guter letzt
    3. currywurst pommes
    un danach is alles wieder gut =)

  • also viel trinken, kein alkohol am besten mineralwasser. etwas bewegung an der frischen luft und gut was essen. hilft eigentlich immer!!!

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    *denPlatzRäum*


    Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt! :]

  • Aber ich komme wieder... irgendwann.... wenns niemand erwartet :D
    Frohe Östern :)

  • ich hab das perfekte rezept gefunden!!!!


    ich hab gestern einfach nicht viel getrunken :] :]


    ich wünsche allen Frohe Ostern!
    und sauft net so viel ;)

  • Zitat

    Original von Beamer
    Leiden wie ein Mann, Wer saufen kann der muss auch dann den Kater ertragen;)



    RISCHTISCHHH!!! :D


    Einfach Wasser trinken, klappe halten und allein sein...
    so gehts mir jeden Sonntag :P

    Gruß, Mišo

  • Ich hab mir die Tipps jetzt mal nicht komplett durchgelesen.


    Was wirklich hilft:
    Bevor du ausgehst, trink eine Aspirin Plus C. Während des Abends ist Wasser ein unbedingtes MUSS, damit das Blut "sich wieder verflüssigt" und der Kreislauf intakt bleibt.
    Wenn du nach Hause kommst, egal wie spät, musst du noch eine Aspirin Plus C trinken. Und nach dem Schlafen nochmal eine Aspirin Plus C. (Sind diese Brausetabletten zum auflösen)
    Glaub mir, die wirken wunder!
    Ist medizinisch auch erwiesen ;)

  • Also ich schaffe mir erstmal eine Grundbasis wenn ich mich abschiessen will...
    Hier mein Vorgehen...
    1.) Esse irgendetwas fettiges (Pommes, Pizza...)
    2.) Bleib bei einem Getränk (Jägermeister-RedBull zb. :D)
    3.) trinke zwischendurch Wasser
    4.) Nachts habe ich schon so einen Brand das ich meißtens so 1-1,5Ltr. Wasser trinke-
    5.) Am nächsten Tag Wasser mit Calcium und Vitamin C trinken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!