Projekt GOLF IV GT-R 2006

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    ...Wegen den Spoilern mache ich mir nur gedanken wegen der alltagstauglichkeit - so ohne weiteres kommt man mit den Schwellern nicht mehr auf ne normale Bühne ;( und das nervt mittlerweile echt todes. ...


    das war für mich der hauptgrund warum ich "rückgerüstet" habe
    nach dem turboumbau war ich jeden monat mal auf der bühne - um dies und dazu zu kontrollieren
    ein paar kleinigkeiten waren immer
    und wenn man jedesmal 30min zum aufbocken braucht, dann hat man nachher gar keine lust mehr



    würds so lassen, wie du schon dran bist
    das gestühl sieht auf den fotos schonmal passend aus =)
    vielleicht noch die rückbank rauswerfen und den kofferraum leer (sind ja teile, die man schnell wieder einbauen kann und nix kaputt ist deswegen)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Fürs Heck hab ich schon was ausgeheckt :D lol lass sich überraschen ...


    aber mal was anderes, hab hier noch meine alte OEM Haube in LW5Z - hab gesehen du willst tauschen?! 8)

  • ja suche eine originale motorhaube - kauf oder tausch wär mir egal
    gelackt müsste die neue auch werden, weil der halbmond zugeschweißt wird


    hab mir einfach in den kopf gesehen, dass meine jetzige mit verlängerung weg muss




    ps: mach aber an dein heck nicht die r32-stange - das passt höhenmäßig nicht zur seite bzw. den seitenschwellern
    hatte ich auch mal übergangsweise und sah echt kacke aus :rolleyes:

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Das würde ja gut passen, ich suche eine mit Verlängerung und ohne Einlässe - da kannst du andauernd putzen und reinregnen tut´s auch :P


    Wär dann nur die Frage wie tauschen o.ä.? Mit Versand ist imer so ne Sache ob´s heil ankommt!


    Und mit dem Heck, keine Angst, wenn ich was ändere dann gleich komplett das Linie stimmig bleibt. Ich meinte eh eigentlich den Kofferaum; da kommt was feines rein =)

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Das würde ja gut passen, ich suche eine mit Verlängerung und ohne Einlässe - da kannst du andauernd putzen und reinregnen tut´s auch :P
    Wär dann nur die Frage wie tauschen o.ä.? Mit Versand ist imer so ne Sache ob´s heil ankommt!


    vom Versand halte ich auch nichts :rolleyes:
    aber wir wohnen knapp 700km auseinander ?(
    echt kacke



    Zitat

    Original von Golf IV GT
    Und mit dem Heck, keine Angst, wenn ich was ändere dann gleich komplett das Linie stimmig bleibt. Ich meinte eh eigentlich den Kofferaum; da kommt was feines rein =)


    eine NOS-Flasche und ein Feuerlöscher?! 8)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ist in der nächsten Zeit ein Treffen wo du hinfährst?! Dann komme ich auch hin und wir tauschen dort. Oder das ganze ohne Treffen wäre auch möglich.


    ähem, Nos Flasche iss drin ?( Ich wollte noch etwas GFK nachlegen


    [Blockierte Grafik: http://www.transformcars.de/downloads/rothe54.jpg]

  • so einen 1,8T mit 300 PS finde ich ganz gut, und respekt vor der arbeit
    aber was das äussere angeht, absolut nicht mein geschmack, bin eher ein fan von dezentem tuning mit originalteilen von VAG


    das was mir auffällt bei solchen firmen wie rothe, sls oder hgp, wenn ich mir die schweißnähte von den LLK leitung anschaue, das schaut so aus wie wenn das ein kleinkind geschweißt hätte, also wenn ich sowas mit verbunden augen mache schauts noch um welten besser aus
    ich als kunde würde nie so viel geld für einen pfusch ausgeben, da würde ich mehr qualität für mein geld verlangen
    bin ja selber selbstständiger schweißmeister


    die eine halterung bei dir unten, schuat ja übelst aus


    bye AMEL

  • mir gefällt nur der grill nicht. der standard rippen grill mit emblem würde mir besser gefallen :)


    ansonsten coole rennmaschine :D

  • TUNER_at: Schön das du auf dezentes Tuning stehst, nur ich bin da aus einem anderen Holz geschnitzt, auch wenn 90% der Leute hier auf dezentes Tuning stehen; klar, da kann man auch nit viel falsch mit machen. Aber wenn das 100% machen würden, dann hätten wir wieder den Einheitsbrei.
    Ist mir ja auch wurscht, ich mache weiterhin das worauf ich Bock habe auch wenn ich mal alleine da stehe mit meinen Spoilern stehe ich trotzdem dazu, muss ja mir gefallen.


    Ach ja, und da du ja so auf VAG tuning stehst, bekommst du auch bei denen die tolle Halterung, die dir ja so gut abgeht. Die ist OEM ?( Ich würde erstmal überlegen was ich da schreibe, bevor ich so trallala Firmen schlechte Arbeit unterstelle!). Generell kann ich Rothe nix vorwerfen, gut die Schweißnähte sehen nicht 100% wie ne Perlenkette aus, aber es ist dicht und hält ewig. Ich baue ja keinen HotRod für die Sema wo ich gewinnen will. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Aber toll wenn du das so geil kannst, ich meld mich mo wenn ich Perlen brauch :D ;)


    @smubob: Danke erstmal! =) aber den normalen Grill hatte ich am anfang drin und da enstehen seitlich durch den bösen Blick kleine Durchlässe, der Oettinger Grill schließt genau bündig ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf IV GT ()

  • diese verrostete nach vogelscheiße aussehende schweißnaht ist sicher nicht OEM :rolleyes:;)

  • Echt, dann haben meine Freunde also alle nen Vogelscheice-Umbau von Rothe SLS und B&B ;( wer´s glaubt ... das Ding ist noch Serie, glaubs mir =) aber das Teil wird eh noch getauscht in der nächsten Zeit gegen nen rundes Rohr =)

  • Die letzten Tage hab ich viel mit schleifen und lacken verbracht;


    denke es hat sich gelohnt :) auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin.


    Die linke S3 Abdeckung hab ich eben fertig gemacht, sowie die Abdeckung vom Sicherungsträger der Batterie. Den Luftfilterkasten mache ich Donnerstag.


    [Blockierte Grafik: http://www.transformcars.de/downloads/rothe55.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.transformcars.de/downloads/rothe56.jpg]

  • :)
    sieht echt top aus

  • Servus,


    was ist das für eine Farbe auf der Abdeckung?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!