felgenwahl... helft mir mal bitte

  • anscheinend alles klar, :D


    aber mir kommt vor diese felge hat doofe maße zumindest für uns armen armen österreicher


    den das wäre ein traum diese felge auf nen schwarzen 4er in 8,5x19
    aber nö geht ja net den die deppen wollen ja wieder das die ganze felge samt reifen HINEINSTEHT (innerhalb des kotflügels) X( wie das dann wieder aussieht ?(


    wie schaut es den bei euch aus hat schon jemand die tn1 oben oder kennt jemand wen der die oben hat wäre interresiertob die genau abschließt heraussteht oder sogar hineinsteht *gg*

  • okay, ich denk ich werd die tomason nehmen, naja werd dann wohl doch noch n stück tiefer müssen, dass es perfekt aussieht, aber das wird wohl erst nächstes jahr kommen! werd euch dann mal n pic machen sobald ich die felgen hab!


    mfg markus

  • Ich würd die vom Jubi nehem sehen in echt einfach hammergeil aus! =)


    Ist Thomasonn ne gute Marke? weil ich hab die bis jetzt nur bei DuW gesehen!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Mich würd mal interessieren was die TN1 in 8,5x18 kosten, weiss das zufällig jemand

  • im rieger katalog sind sie für 154,- pro stück und im ebay kriegste den satz um 590,-


    mfg

  • Also die Tomason TN1 sehen ja mal richtig fett aus!


    kaufen! kaufen! kaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!