• Zitat

    Original von Waldi1
    Schickes Auto!


    Würde aber statt der schwarzen Scheinwerfer die Xenon-Look Scheinwerfer von Hella nehmen. Würde besser passen zu deinem edlen Auto!:)


    greetz


    Hallo Waldi !
    Guter Tip.Hast Du mal ein Bild von denen?Bringst mich nähmlich jetzt ins " Grübeln"


    Lönni

  • Hi Waldi !
    Sehr Fett.Nachdem ich die Bilder gesehen habe,werde ich die wohl nehmen.Sind die von Hella? Was kostet das paar ? =)

  • Yep sind von Hella (also Qualität stimmt)! Hab gelesen das man sie für ca. 310€ bekommt, aber wo weiß ich auch nicht. :(

  • Ich danke Dir.Werde mich mal hinter hängen.Sehen echt Klasse aus.Hast Du von Deinem Ver auch Fotos?
    Mfg
    Lönni

    Einmal editiert, zuletzt von Lönni ()

  • echt ein schickes teil und die farbe ist echt scharf!
    und es ist wie du gesagt hast, der hier hat zwar richtig was gekostet, aber en gti gibt es wirklich sehr oft..., auch bei uns in der gegend...! was jedoch net heißen soll, dass ich den gti schlecht finde, verstehe aber, was du damit sagen willst!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Lönni
    Ich danke Dir.Werde mich mal hinter hängen.Sehen echt Klasse aus.Hast Du von Deinem Ver auch Fotos?
    Mfg
    Lönni


    ganz normaler Sportline mit Individualspoiler (für 45€ lackiert in BMP von ebay) leider ohne Linsen... is nämlich spätestens am 28.08.2007 (nach 3 Jahren) weg :]


    http://img122.imageshack.us/img122/8449/img09455kz.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schaut super aus… :D


    … kann man bei dem INDIVIDUAL auch div. Motorvarianten wählen??


    GRUSS BK

  • Ja.Du kannst Dir in dem Individual jeden Motor bestellen.Außer R32 glaube ich.Ich bin mit dem 2.0 FSI sehr zufrieden

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Schaut super aus… :D


    … kann man bei dem INDIVIDUAL auch div. Motorvarianten wählen??


    GRUSS BK


    yoa des Individualpaket is im Prinzip nur ne erweiterung, sonst kann man alle Motorvarianten nehmen, außer wie gesagt den R32 und GTI und GT (bei GT nich ganz sicher)

  • Hallöle !


    Meine neuste Errungenschaft ist der Lenkradclip vom EOS ( jedenfalls für das Auto bestellt) und die aüßeren Türpaneelen vom GTI ( Schwarz Lackiert).Sind besser,weil die Orginalen mit der "zensiert" Folie dauernd zerkratzen.Desweiteren ist das vordere VW Zeichen beim Lacker.Wird in Wagenfarbe Lackiert.Fotos folgen in kürze.Vorher noch Auto waschen.Grrrrr.Sau Dreckig wegen dem "zensiert" Wetter


    Gruß
    Lönni :]

    Einmal editiert, zuletzt von Lönni ()

  • Zitat

    Original von Lönni
    Hallöle !


    Meine neuste Errungenschaft ist der Lenkradclip vom EOS ( jedenfalls für das Auto bestellt) und die aüßeren Türpaneelen vom GTI ( Schwarz Lackiert).Sind besser,weil die Orginalen mit der "zensiert" Folie dauernd zerkratzen.Desweiteren ist das vordere VW Zeichen beim Lacker.Wird in Wagenfarbe Lackiert.Fotos folgen in kürze.Vorher noch Auto waschen.Grrrrr.Sau Dreckig wegen dem "zensiert" Wetter


    Gruß
    Lönni :]


    Hallöchen !
    Hier die Versprochenen Bilder!
    Meinungen erwünscht:
    http://img60.imageshack.us/img60/3315/lenkradclip0dd.jpg
    http://img69.imageshack.us/img…emitneuemvwzeichen0vt.jpg
    http://img209.imageshack.us/im…euesvwzeichenschrg3fe.jpg
    Euer lönni

  • Sieht gut aus dezente veränderungen sind immer gut! ;) ;) =) =)




    Gruß


    Ly

  • Jetzt fehlen noch die Alupedale ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!