• gefällt mir auch gut mit dem lackierten zeichen. =)

  • An den Alupedalen bin ich dann noch drann eventuell.Jetzt kommen erstmal die LED Rückleuchten.Will nicht zu viel erstmal drann machen,weil ich im Oktober in den Staaten mal schauen will was es da gibt ( Urlaub dort).Aber danke für die Erfreulichen Meinungen ;)


    Euer lönni

  • Zitat

    Original von Lönni
    An den Alupedalen bin ich dann noch drann eventuell.Jetzt kommen erstmal die LED Rückleuchten.Will nicht zu viel erstmal drann machen,weil ich im Oktober in den Staaten mal schauen will was es da gibt ( Urlaub dort).Aber danke für die Erfreulichen Meinungen ;)


    Euer lönni


    Hi Leutz !
    Hier mal ein Vorgeschmack ( Dank Kaufi ),wie mein Ver bald aussieht mit LED Rückleuchten ( noch Lieferzeit). Hier sind jetzt glaube ich bloß die Rot/Silber montiert so wie es aussieht.Bekomme die Schwarz / Silber.Ich wäre über eure Meinung erfreut.
    Mfg
    Euer Lönni
    http://img85.imageshack.us/img85/5900/s1yu1.jpg

  • hmm mein geschack triffts überhaupt nicht.... ich fände solche, wie sie hier schon mal als R32-LED rückleuchten präsentiert wurden, viel besser!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • =)
    dein5er gefällt mir,mein vater hat den gleichen



  • sry, aber sieht mal voll übel aus, mach die blos nicht hin. ansonsten schickes auto, besonders die farbe! :)

  • Zitat

    Original von Lönni
    Hi Leutz !
    Hier mal ein Vorgeschmack ( Dank Kaufi ),wie mein Ver bald aussieht mit LED Rückleuchten ( noch Lieferzeit). Hier sind jetzt glaube ich bloß die Rot/Silber montiert so wie es aussieht.Bekomme die Schwarz / Silber.Ich wäre über eure Meinung erfreut.
    Mfg
    Euer Lönni
    http://img85.imageshack.us/img85/5900/s1yu1.jpg


    Dein Golf ist ja echt mal Cool Lönni!Aussen Top innen Tpo.. mir Fehlt nur des Große Navi innen... des hätte ich noch genommen! Des Gelackte Frontzeichen sieht auch Top aus!!


    Was hast den alles so vor in den Staaten zu kaufen???


    Aber bitte tuh dem Forum einen Gefallen udn kauf dir ned die Hella Heckleuchten!! Den dann hast deinen Golf total verschandelt!!!!!!
    Den wie gesagt er ist Edel udn dezent!!! -> Individual <- und da passen die Rückleuchten hinten und vorne ned.. die sind was für nen Race Golf oder so.... Nimm die R21 die passen wie die Faust auf`s Auge udn passen zudem auch noch schön zu deiner Farbe!! Da stimmen mit sicherlcih noch einige zu!!!

    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi Leutz !


    Erst mal Danke für eure offenen Meinungen.Da die LED's wirklich nicht so gut kommen an meinem Ver,habe ich sie soeben abbestellt.Habe sie mir vom R32 bestellt.Aber unter vorbehalt von den neuen mit LED's.Mein " Freundlicher" klärt jetzt noch kurz ab,ob es sie vom neuen R32 mit LED's schon gibt.Ansonsten die normalen.Desweiteren die Anwort wegen USA: Ich muß erstmalö schauen,was es dort so gibt.Mal sehen,ob es zb. andere Scheinwerfer gibt usw.Das sehe ich dann wohl erst vor Ort.Oder gibt es hier jemanden von euch,der genaueres weiß betreffs USA Teile vom Ver???
    Besten Dank an euch
    Mfg
    Euer Lönni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!