wo gibts performance kits für meinen golf v

  • mahlzeit,
    suche einen performance kit für meinen untermotorisierten golf v 1.6/75kw. wer hat schon so ein ding und von welcher marke kann man es bestellen?bei raid und k&n habe ich nix für meine motorvariante gefunden.ach ja. abe wäre nicht schlecht.oder zumindest sollte man ihn eintragen lassen können.

  • sry, aber bei dem motor wirst du außer ein paar ps, die du eh nicht merkst nix machen können

  • Wenn mehr Performance willst, kauf dir ein Auto mit dem entsprechenden Motor....


    Dass man immer eine lahme Gurke kauft, und dann feststellt:
    "Oh, der läuft ja doch nicht so wie ich das gerne hätte..." is doch echt immer das Gleiche...


    Übrigens: In der Suche gibts schon einiges zum Thema(wenn auch nicht speziell für deinen Motor :baby: )

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wenn mehr Performance willst, kauf dir ein Auto mit dem entsprechenden Motor....


    Dass man immer eine lahme Gurke kauft, und dann feststellt:
    "Oh, der läuft ja doch nicht so wie ich das gerne hätte..." is doch echt immer das Gleiche...


    Übrigens: In der Suche gibts schon einiges zum Thema(wenn auch nicht speziell für deinen Motor :baby: )


    Ruuuuuhig... Er hat doch nur gefragt!

  • wollte auch eigentlich nur wissen ob jemand für meine motorvariante schon einen performance kit hat. natürlich freue ich mich über mehr ps, aber eigenrtlich geht es mir überwiegend um den sound unter der haube.die fehlenden ps hole ich mir anders.

  • wenn du sound willst, dann bau dir eine gruppe a auspuffanlage ab kat hin und einen sportluftfilter rein, das sollte reichen

  • genau da liegt mein problem. es ist schwer einen sportluftfilter für meine motorvariante zu finden(1.6/75kw).ausserdem hab ich schon eine halbanlage von bosi drunter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!