Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

  • Auch von mir Beileid Miso.. Drücke dir die Daumen das die Versicherung den größten Teil übernimmt..


    Und für dein Bein gute Besserung =)

    Gruss Dirk

  • jo miso, auch von mir mein beileid...!
    hoffe natürlich auch, dass die versicherung bezahlt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • oh shit miso, tut mir richtig leid...


    gibts denn schon was neues??

  • Ne, bisher nichts, aber ich erhoffe mir da nicht viel um ehrlich zu sein :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ne, bisher nichts, aber ich erhoffe mir da nicht viel um ehrlich zu sein :rolleyes:


    kopf hoch, das wird schon =)


    denk dran, man zieht das an, was man denkt, also denke positiv ;)

  • Zitat

    Alter mein Beileid, ich muß allerdings sagen mir wäre es eine Geldstrafe wert. udn ich würde dann mal bei solchen Leuten so richtig zulangen


    Ach sag das nicht. Da bist schnell mal nen paar 1000er los mit Anwaltskosten Schmerzensgeld und Geldstrafe.


    Ich hab das auch schon hinter mir. Leider war der Wagen stillgelegt und ich hab keinen cent bekommen. Wenn ich den erwischt hätte, hätte ich warscheinlich solange draufgetreten bis er sich nicht mehr bewegt. Mitlerweile hab ich mich wieder abgeregt und den Verlust des elektronischen Gerätes verdaut aber an nem versuchten Todschlag hätte ich jetzt immernoch zu kauen.

    Gruß nightmare

  • Ja, da hast du schon recht nightmare, aber ist schon traurig, wie schon der Krake sagte, man arbeitet hart, spart um sich sowas leisten zu können und da kommt einer vorbei und nimmt sich das einfach mit...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ja, da hast du schon recht nightmare, aber ist schon traurig, wie schon der Krake sagte, man arbeitet hart, spart um sich sowas leisten zu können und da kommt einer vorbei und nimmt sich das einfach mit...


    Das glaube ich, würde mich am meisten... naja, ihr wisst schon!

  • Hey Miso, ich weiß ja das bei dir im Kopf noch das ein oder andere rum schwirrt! :D
    Wann soll den was neues kommen??? ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Servus Miso


    Und ist alles wieder paletti mim Auto? Gibts mal wieder was Neues? ;)


    Gruß
    Chris


    Servus mein guter!


    Leider nicht, im Moment gibt es nichts neues, habe leider kaum Zeit und muss auch zugeben, dass ich etwas faul bin :evil:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Servus mein guter!


    Leider nicht, im Moment gibt es nichts neues, habe leider kaum Zeit und muss auch zugeben, dass ich etwas faul bin :evil:


    Ja das kenn ich :) leider fehlt mir grad die Zeit :( aber wieder fleißig posten falls sich was verändert ;)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    aber wieder fleißig posten falls sich was verändert ;)


    =)

    Gruß, Mišo

  • Echt schade um dein Auto! :(


    Mir gefällt dein wagen sehr sehr gut! =) 8o

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!