Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

  • also das ist echt heftig... hast mein beileid! sowas is echt nich schön.. man denkt zwar immer " ach sowas passiert mir eh nich " un zack hat man den salat.. wenn ich so kerle erwischen würd, ich würd ihnen jeden einzelnen knochen brechen.. wenns um mein auto geht, hörts auf.. man steckt da schließlich viele liebe, geduld, arbeit, geld und blut ( verletzungen ) ins auto.. un dann sowas...!


    solltest vllt die nächsten wochen mal in EBAY ausschau halten nach dem navi.. vllt hattest ja an einer bestimmten stelle n kratzer am display oder n knopf der nich mehr so top war, dann kaufst das ding un hast die addi vom kerl...


    beste grüße un lass dir deine leidenschaft golf nicht vermiesen!
    Tim

  • mein beileid..


    schade das selbstjustiz in solchen fällen verboten ist..

  • Mein beileid auch von mir zum glück blieb mir das bis jetzt erspart. Die die eine Garage besitzen können sich da echt glücklich schätzen. X(

  • Jungs, dankefür euer Beileid und Mitgefühl.....


    dbpaco hat es richtig gesagt, man fühlt sich wie vergewaltigt, einfach nur mieß :rolleyes:


    Im Moment habe ich wirklich keine Lust auf mein Auto, will es garnicht ansehen...


    Dazu habe ich mir am Freitag beide Bänder am Fuß angerissen, wollte heute morgen zum Arzt, komme da mit meinen Krücken zum Auto und dann sehe ich sowas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß, Mišo


  • das kannst du laut sagen!!! 8o 8o 8o 8o


    mfg tobi

  • Kann dich verstehen Miso, hab sowas schon mehrfach durch ;(


    Aber normalerweise bekommst du von der Versicherung ja alles ersetzt, auch die Schäden an Tür und Dekor, da diese ja durch den Einbruch entstanden sind und daher nicht als Vandalismus zählen. Wenn du keine Rechnungen mehr hast musst du ein wenig mit der Versicherung verhandeln, aber du kannst ja durch Fotos beweisen daß die Sachen tatsächlich verbaut waren-habe ich auch schon so gemacht ;)


    Also Kopf hoch, das wird schon wieder und mit Glück fällt das Gutachten ja auch hoch genug aus ;) =)

  • ok das echt hart^^
    so geschichten schreibt das leben..
    aber wer kennt nich diese tage, wo man sich denkt " wärst besser nicht aufgestanden... "
    sowas erlebt jeder mal, ob er nun sein auto schrottet, seine freundin einen verlässt...


    kopf hoch un positiv denken ! :)

  • Hey auch von mir ein fettes Beileid.. sowas wünscht man keinem..


    Wenn ich so Leute sehen würde, aber so ist das leider heutzutage.. wenn man sein Auto schön Aufbaut ist es nunmal leider häufiger so, das es von anderen kaputt gemacht wird in welcher Form auch immer...


    Hoffe du bekommst wenigstens alles von der Versicherung ersetzt..


    Auch gute Besserung... und Kopf hoch.. es geht weiter.. Stay tuned:-)

  • Ist nur gut das du diesen Abschaum nicht erwicht hast!
    Ich könnte mich nicht zurück halten. Am Ende bekommt man noch einer wesentlich höhere Strafe als die! ?(

    Gruß Daniel !

  • Dass sie dir net das Alcantara rausgerissen haben war wohl alles oder! Das ist echt das letzte!!! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ist nur gut das du diesen Abschaum nicht erwicht hast!
    Ich könnte mich nicht zurück halten. Am Ende bekommt man noch einer wesentlich höhere Strafe als die! ?(


    Ja, du weißt wie leicht ich ausflippen kann, ist besser so, dass ich nicht weiß wer es ist...


    Ich halte euch auf dem laufenden und danke für die Tips! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Ja, du weißt wie leicht ich ausflippen kann, ist besser so, dass ich nicht weiß wer es ist...


    Ich halte euch auf dem laufenden und danke für die Tips! =)


    mein Beleid ;/ du hast es echt nicht verdient.. :(

  • Alter mein Beileid, ich muß allerdings sagen mir wäre es eine Geldstrafe wert. udn ich würde dann mal bei solchen Leuten so richtig zulangen... !!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!