Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

  • Zitat

    Original von Mumpits
    wer findet den nächsten geilen platz ? :D hab auf allen stellen momentan schon was..


    meiner häntgt mittig überm innenspiegel frontscheibe.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dann mach mal Bildaaaa !
    Brauch auch noch nen Platz!

    Gruß Daniel !

  • So Jungs, bei mir gibt es auch was neues, seht selber:






    Nein, ich habe nicht gebastelt und mache auch keinen Monster HiFi Umbau,
    mein Auto sag heute morgen einfach so aus :rolleyes:


    Und das tolle ist, das mobile Navi bekomme ich nicht bezahlt und für Monitor und DVD-Player besitze ich keine Rechnung, also ist es fraglich ob ich es von der Versicherung bezahlt bekomme....


    Noch viele weitere Sachen wurden beschädigt.... :(

    Gruß, Mišo

  • 8o 8o 8o 8o 8o


    Ach du scheiße!!!


    Miso, das ist ja wohl das Letzte!


    Erst mal mein Beileid für das Ganze!


    Hoffe, das du die Sachen von der Versicherung bezahlt bekommst.


    Was ist denn sonst noch alles kaputt bzw. geklaut worden?

  • ach du scheiße..ist ja echt mies miso..
    naja guck mal ob du nicht irgendwo rechnung herbekommst.. denke da lässt sich noch was machen, aber ist echt kacke..was ist noch alles kaputt?

  • heilige sch*** wie sind die denn reingekommen?
    boah ist das mies:( mein beileid haste natürlich... hoffe dass wird wird wieder...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ach du heilige Scheiße! Bei sowas könnt ich mich immer so Aufregen! Verdammter Mist! Man man man.... Hoffe dass es dir bezahlt wird und natürlich mein Beileid Alter! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ja, es ist echt zum Kotzen Jungs !


    Das Schloß auf der Fahrerseite ist kaputt und das Armaturenbrett, bzw. Alu-Dekor zerkratzt.


    Hoffe auch, dass die Versicherung da wenigstens einen Teil der Geräte übernimmt.


    Aber allein schon dieses Gefühl ist ekelhaft, willst in dein Auto steigen und siehst da 100 Kabel rumfliegen :rolleyes:

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Das kann doch echt nicht warhr sein. Solche verdammten W*****r. Tut mir echt leid. Hoffentlich bekommst du wenigstens einen Teil ersetzt. Es ist echt ein Jammer, das man so Idioten nie auf frischer Tat ertappt.

  • Den würde ich mit bloßen Händen die Arme brechen, das kannst du mir glauben Markus X(

    Gruß, Mišo

  • Wenn ich mal blöd Fragen darf: Was hattest denn alles Verbaut?

  • 8o 8o 8o 8o Ohje !!!!!!!!! mein beileid Miso !das darf doch wohl nicht wahr sein :rolleyes: Ich hasse diese welt, das ist ehct ungluablich !!!!!!


    wofür arbeitet man hart ? dafür das andere sich die sachen abholen können ??!?!?! X( ?(


    bei mir waren es ja nur sporttaschen die scheibe die mittelkonsole und das amaturenbrett! aber bei dir jetzt :rolleyes: :rolleyes:

  • Ach du heilige...
    Von mir auch mein Beileid. SOwas ist immer ärgerlich. Da hätte ich aber mal eine kurze Info von den Admins zu...


    Hat jeder Besucher zugriff auf das Fahrzeugvorstellungen Forum? Bzw. den Bereich? Wäre das nicht sinniger bestimmte Bereiche abzuschotten?


    Kann mir vorstellen, dass viele bereits hin gehen und in Autoforen schauen, wo kann ich das meiste rausholen.
    Ist vielleicht etwas weit hergegriffen, aber die Kriminalität in deutschland geht leider immer neue Wege :evil: :rolleyes:

  • Aaaalter Miso. . . das kann doch net wahr sein ! ?( X( :rolleyes:
    Sorry, aber ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. . .


    Ich weiß wie du dich fühlst, mir ist das auch mal passiert. Hatte danach keine Lust mehr auf mein Auto. Lacht ruhig, aber es kahm mir vor wie eine vergewaltigung ?(




    Was ist mit deinen Felgen? Waren die nicht mehr drauf oder hatten die daran kein interesse?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ich kenn das Gefühl, wenn man an sein Auto kommt und die Kabel hängen raus.
    Schrecklich sowas..
    Nur bei mir haben sie das Auto aufbekommen OHNE irgendwas zu beschädigen außer den Softtouchlack
    um den Einbauschacht herum.
    Im Nachhinein gottseidank, dass des Profis waren.
    Die haben bei uns in einer Nacht ca. 20 Autos in der gesamten Straße geknackt.
    Ein Bekannter von mir is grad heimgekommen un hat die an meinem Auto entdeckt, da hatten sie allerdings
    schon alles ausgebaut un waren grad am gehen. Dann ist er denen hinterhergerannt und die sind in
    den Wald abgehauen.
    Haben aber gottseidank meim Radio weggeworfen und dann ist es auf ne weiche Wiese gefallen.
    Polizei hat es dann sichergestellt und ich durfte mein Radio wieder abholen.
    Die restlichen Sachen von den andren Autos waren allerdings verschwunden.


    Dreckspack!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!