Miso-M---my black jewel---Endlich neue Bilder auf Seite 42!!!

  • Sehr lecker, wobei mich noch keine der drei Farben so wirklich überzeugen konnte, das TwoTone an sich aber schon (vor allem auf deinem Wagen) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Um ehrlich zu sein gefällt mir das letzte am besten. War garnicht scharf auf eine two-tone Lackierung, der Kaufi hat es auf Anfrage von jemanden anders gemacht,
    aber jetzt wenn ich es so sehe.... haben will ;)

    Gruß, Mišo

  • Also wenn Ich von den drei Farben eine auswählen müßte würde Ich auch Nr. 3 nehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • StreetStyla hat bei seinem auch die Kombi schwarz grau und auch mit RX Stossstange.
    Aber ich finde, es fahren schon einige mit so ner grau schwarz Lackierung rum.
    Da würdest du mit dem ersten Fake eher auffallen ;)


    edit:
    StreetStyla´s Golf
    [Blockierte Grafik: http://www.streetstylaz.de/img/streetstyla.jpg]

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Stimmt schon aber auf dem Bild 3 ist es ja kein grau sondern eher Champagner-Beige oder sowas =)
    Das mittlere Bild gefällt mir auch sehr, aber Nr. 3 ist mein Favorit.
    Ob diese fakes irgendwann umgesetzt werden kann ich aber noch nicht sagen ?( :)

    Gruß, Mišo

  • ich finde die dritte variante auch am besten !!!aber für mich sieht das nich grau aus sondern ehr beige oder hell creme farbend und so würde er sicher richtig pralle kommen...


    mach weiter so "und denke daran der winter ist mit dir" ;) :] :] :]


    de olli

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Mir gefällt auch die Nr 3 am besten!!! ;)


    Von der Farbkombi mir auch jedoch wie es schon einige andere gesagt hatten, es gibt schon einige G4 die so rumfahren, also ich an deiner Stelle würde mir da nen Fetten Übergang einfallen lassen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der neue Fake in schwarz/rot ist aber auch geil ! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    [/quote]


    SChwarz Rot hat halt auch schon der eine oder ander sehr bekannte .... udn so nen geraden Übergang find i ned so prall..da must dir noch was einfallen lassen ansosnten ist de sSChwarz rot udn schwarz beige scho Fett..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :P
    das schwarz rot schaut doch gut aus

  • schwraz rot sieht echt geil aus aber irgendwie schon zu oft vorhanden und von den ersten Bildern die 3. Variante sieht dich auch mal richtig lecker aus ;)



    Steht deinem Auto richtig gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!