keine beleuchteten Bora Düsen mehr...

  • also hab mir die bora lüftungsdüsen jetzt mal bei vw bestellt, man gucken, ob die mit oder ohne beleuchtung sind :P

  • Wie teuer sollen die sein?
    Oder hast du auf Verdacht bestellt?

  • Hi, bin schon ganz wirr. Wollte mir eigentlich zum Winter hin die beleuchteten Lüftungsdüsen zulegen. Muß mich jetzt wohl ranhalten.


    Kann mir irgendjemand mal die TN von dem ganzen Kram geben ( alle Düsen plus evtl Befestigungsmaterial ). Dann würd ich sofort los und sie mir bestellen.


    Danke schon mal im vorraus.


    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • TN: 1J1 819 704 E 2AQ - Luftdüse Rechts Preis: ca27 €
    TN: 1J0 819 728 E2AQ - Luftdüse Mitte Preis: ca62 €
    TN: 1J1 819 703 E2AQ - Luftdüse Links Preis: ca27 €
    TN: 1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte Preis: ca2€
    TN: 1J1 819 185 A - Rahmen links Preis: ca2€

  • Super, danke für die schnelle Antwort. Fahr gleich morgen mal bei nem VW Händler rum.
    Wieso eigentlich erst morgen??
    Ich muß weg. 8)

  • Ich hätte nun das große Glück das ganze Wochenende einen R32 zu bewegen und da hat auch keine Düse mehr geleuchtet, auch wenn Bora Düsen drin sind...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • @jot_ess
    120 euro muss ich dafür hinblättern, hab es verbindlich bestellt!!


    gruss
    willi

  • so. ich hatte heute einen Bora SE vom 19.6.03 und der hatte beleuchtete Düsen. Genauso der Passat vom 18.8.03. ?(

  • Mal eine Frage, die Teilenummern die jetzt hier stehen sind das nun die beleuchteten oder die ohne Licht???Wenn nicht hat jemand die Nummer für die beleuchteten.Brauche auch mal die Einbauanleitung dafür, hat die vielleicht auch wer zufällig???Wäre echt nett, will sie auch rein bauen.

  • danke an euch,naja dann werde ich sie sicher mal bestellen, werd euch auf den laufenden halten wie es weiter gegangen ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!