Welch ein mieser Tag....

  • Nee, leider keine Garage. Aber heutezutage brauch man die wohl, am besten mit Selbstschussanlage.... X(


    Hoffe ja mal, das die Vers. morgen endlich das ok gibt das ich das Navi bestellen kann! Allein das Navi kostet 2200 € wenn ich das nachbestellen muss + 200 € die Navi, die geht nämlich extra....


    Alles scheisse, sag ich Euch.... X( Werde mich wohl auch morgen mal wieder in den Waffenladen bekommen und Munition für mein 08 sowie neues Pfefferspray kaufen gehen, das haben se mir nämlich auch gerippt die Pissnelken...

  • Das ist ja echt Scheiße!!! Ich hoffe das,das deine Versicherung schnell alles bezahlt!!

  • Mein beileit



    fühle mit dir mein gutster. hat mir auch mal mein 3er aufgebrochen und nen schaden von über 2000euro.



    Viel glück mit der versicherung.



    einfach die grenzen wieder zu machen und kein mehr von da drüben rüberlassen diese Sch..... X(

  • auch mein beileid!!!


    mein alten haben sie 3x aufgemacht!!! beim ersten mal die winterjacke geklaut u meinen ganzen papierkram den ich im auto liegen hatte(eigentlich nur müll) beim zweiten mal, meine schultasche(zum glück hat sie der nachbar auf dem nächst gelegenen spielplatz im sandkasten wieder gefunden) und erst beim 3ten mal ging das radio mit!!! immer nur die beifahrerseite, weil sie zum bordsteinstand! beim dritten mal hab ich das beifahrerschloss entfernt!

  • Überlege mir auch die Fahrerseite Schloßfrei zu machen, dann hab ich keines mehr :D Wobei, dann schlagen die einem bestimmt die Scheibe ein oder zerstechen die Reifen..... X(

  • das war meime erstes tuning an mein auto. gleich das schloß auf der fahrerseite.



    PS@ Hassomatik



    hätte ich am sonntag gewust das es ein V6 diesel ist dann hätten wir mal kurz ne tur machen können. weil ich gerne mal bei den V6 Passat mitfahren will :)



    MFG

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Überlege mir auch die Fahrerseite Schloßfrei zu machen, dann hab ich keines mehr :D Wobei, dann schlagen die einem bestimmt die Scheibe ein oder zerstechen die Reifen..... X(


    Richtig. Wenn die was wollen, holen sies einfach. Je schwerer dass dus denen machst, desto mehr Schaden hast dann am Ende.


  • Hättest Du was gesagt, wären wir mal ne Runde gefahren. Aber wir treffen und ja bald wieder, hoffe ich jedenfalls :)

  • ja mehr arbeit für die, desto größer der schaden. du solltest den wagen offen lassen und einfach so stehen lassen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hoffe auch das man sich wieder sieht, aber dann komme ich mit mein Golf und nicht mit dem von meiner freundin ( wegen umbauten konnte ich nicht mit mein zum XXL Schnitzel kommen )

  • Ui, das tut mir leid. Hatte ja auch ende November 2005 das Glück das mich sowas auch ereilt hat. ?(
    Ist echt mies, und die Rennerei mit der Versicherung ist sowas von ätzend.


    Aber bei mir zahlen sie jetzt mal endlich, ist ja auch fast nur nen halbes Jahr her. :P

    MfG Sven
    ------------------

  • Ebenfalls mein Beileid -_-
    Hatte seinerzeit nen Gullideckel in meinem Lupo, war auch nicht so prickelnd.
    Vor allem das sie dir nicht nur die Sachen geklaut haben sondern auch noch einfach Schaden anrichten mussten. Ich kommentier das mal wie George Carlin: "...beat the shit out of them..."

  • Da der Tag gestern so richtig scheisse war X( , Gutachten kam, steht aber falsches Fahrzeug drin und Ausstattung die meine Kiste gar nicht hat, falscher Km-Stand und keine Navi CD 8o, bin ich gestern nochmal auf den Geburtstag eines guten Kumpelz gefahren und hab mich mal ordentlich begast und ne schöne Nachtmit netten Leuten gehabt :D


    Bin also zur Erkenntnis gekommen, dass es auch schöne Zeiten geben kann. Morgen werde ich dann nochmal relaxen und am Montag mich mal wieder mit der bekloppten Versicherung rumärgern :rolleyes: Aber bis dahin werde ich die Zeit genießen :D:D:D


    PS: Cabrio fahren ist scheisse, hab mir heute den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt, mitten im Genick und der komplette Kopf 8)

  • Mein Beileid!


    So eine sch... hört man in letzter Zeit ständig. Die Leute habe einfach keinen Anstand und Respekt mehr, wenn man soeinen mal erwischen würde man ich könnte für nichts garantieren X(:rolleyes:

  • So, neuester Sachstand ist der, das ich heute morgen mein neues Navi bestellt habe und die Versicherung den Schaden nun wohl doch komplett übernimmt und die Kosten dafür trägt :)


    Navi wird wohl morgen eingebaut werden, wenn es VW schafft es diese Nacht bei meiner Werkstatt anzuliefern *hoff*


    Wenn es da ist sag ich Euch nochmal Bescheid!!


    Euer glücklicher Hasso =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!