schon Erfahrungen mit neuen Falken FK 452 gemacht

  • hallo habe mich entschlossen den neuen falken fk 452 zu kaufen würde den um 95 € /Stk. bekommen in 225/40/18


    doch mein cousin meinte der sei aber ziemlich laut (wahrscheinlich war das noch der damals fk 451)


    bitte um antworten ansonsten würd ich halt zum dunlop sport maxx greifen um 145€ das stk. in 225/40/18


    vom preis ist sehr viel um und der falken ist auch ein top reifen war lange laut eurer meinungen davon überzeugt aber wenn der laut wird kannst ihn ja auch abhacken oder?


    mfg josef danke

  • Hi,


    also ich fahr den Falken FK 451 und bin mit dem zufrieden!


    Woher bekommst du denn den FK 452 für 95€ das Stück?


    Bei Reifendirekt.de kostet der FK452 126€ das Stück und der FK451 95€ das Stück.

  • Ich fahr jetzt das erste Wochende damit.


    Und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Er hält wie Sau und ist nicht laut.


    Bin schon gespannt wies ist wenn er mal abgefahren ist und wie lang das dauert.

  • ja beziehungen,


    naja es geht an führ sich bei falken wegen raschen verschleiss, lauter werden nach einigen km,


    danke mf gjosef

  • Ich würde denn noch den 451 kaufen, Preis Leistung stimmt da bestimmt! Fahre bis jetzt nur diesen da er vorallem schmal geschnitten ist im gegensatz zum 452er! Das einzige Problem was er hat ist das er wirklich etwas laut wird wenns dem Ende zu geht da er schupig wird! Wie das beim 452er ist kann ich leider nicht sagen!


    Mfg. Chri

  • Guter Reifen. Fahre den seit etwas mehr als einer Woche und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil. der ist bei diesem wechselhaften Wetter sehr griffig. Und nicht laut...

  • Moin Moin,


    ich bin den Reifen 2 Jahre als 215er auf 17" gefahren. Absolut genail. Also mir ist nicht aufgefallen, dass er irgendwie lauter geworden ist.
    Der Verschleiß war auch nicht doll. Also ich würd mir den jederzeit wieder kaufen und kann den auch uneingeschränkt empfehlen.
    Zudem der Falken FK451 einer der schmalsten Reifen in der jeweiligen Größe ist und der sich auf der Felge etwas zieht.

  • habe jetz auch seit 3 wochen den 452 drauf und muß sagen ich bin hin und weg davon hören tut man ihn fast gar net und griffig ist er auch bei jedem wetter verschleiß keine ahnung da erst wie gesagt 3 wochen drauf

  • hallo habe meinen auch schon bekommen nur waren leider nur mehr 2 stk. vorhanden weiß jemand wo man die sehr günstig bekommt.


    aber muss mal sagen im vorhinein sehen sie schon mal sehr geil aus


    mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!