Beiträge von Passat-BOX

    Moin Moin,


    ich bin den Reifen 2 Jahre als 215er auf 17" gefahren. Absolut genail. Also mir ist nicht aufgefallen, dass er irgendwie lauter geworden ist.
    Der Verschleiß war auch nicht doll. Also ich würd mir den jederzeit wieder kaufen und kann den auch uneingeschränkt empfehlen.
    Zudem der Falken FK451 einer der schmalsten Reifen in der jeweiligen Größe ist und der sich auf der Felge etwas zieht.

    Moin Moin,


    bitte bitte nicht schlagen. hab aber leider nicht die Zeit, mich durch die Suche zu lesen.
    Will am WE meine 17er Santas mit 225/45 in ET 38 montieren. Dazu gibts 35er H&R-Federn.
    Damits dann auch gut aussieht, brauche ich hinten Spurplatten. Welche Breite empfehlt ihr?
    Ich überlege zwischen 20er oder 25er Platten pro Seite, oder ist das schon zuviel?
    Ich möchte aber auch nix weiter umbauen müssen wie Radhaus ausschneideten ect.
    Und schleifen solls natürlich auch nicht.
    Und hat jemand von soeiner Kombie ein Pic?


    Danke im vorraus an Euch, ihr seid super.


    Grüße

    Moin Moin


    und Hallo erstmal. Bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. Seit 2 Tagen steht der neue Golf (TDI 110 PS)
    vor der Tür und möchte etwas verändert werden.Habe hier gesehen, dass es verschieden Varianten (otisch) beim
    Tacho gibt. Ich möchte meinen gerne in den R32-Style ändern. Wie funzt das?? Nur Tachoscheiben wechseln??
    Wo bekommt man die her und wie werden die dann gewechselt?? Tachoausbau etc...


    Danke für Eure Tips.


    Ach so: In der Suche hab ich nicht das richtig gefunden.


    Danke und Grüße...