Lackstift hilft der

  • Erst mal danke für die Anleitung. Ich werde dass mal ausprobieren sobald ich Zeit dafür hab und dann berichten ob es geklappt hat.


    Noch ne Frage zur Anleitung. Ist Isopropylalkohol das gleiche wie Spiritus und beschädigt das nicht den Lack??

  • Zitat

    Original von blackmagic2
    Ist Isopropylalkohol das gleiche wie Spiritus und beschädigt das nicht den Lack??


    Genau das habe ich in meinem Beitrag eins über Deinem auch gefragt :) Vielleicht weiß das jemand ?!


    Vielleicht erstmal an einer unauffälligen Stelle ausprobieren oder sein lassen und 2500er Schleifpapier (naß) nehmen...


    Gruß,
    Klaus

  • Also das Thema hier ist echt interessant
    Ich glaube ich werde mir auch mal so nen Set bestellen
    Wenn mein Wagen aus der Werkstatt kommt in nem Monat, dann muss ich auch sehr vieles machen :(

  • hab mir die beschreibung jetzt auch mal angesehen und ausgedruckt!
    wie oben schon geschrieben, werde ich mich die nächsten tage auch mal damit beschäftigen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!