PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • kauf dir mal ne ordentliche cam :D oder kannste die nur net bedienen...
    und den runden einsatz hättste noch passend drehen können ;)


    hast du die verschraublöcher noch gefunden?
    wo ist das bild der beleuchtung für stufe und cap?


    meine klamotten ham übrigens noch schön nach räucherkammer gestunken :D
    und ich war erst um halb1 in vaals ....


    schade das die led beleuchtung auf den bildern bei weitem net so krass rüberkommt wie in real :(
    die erste sub-beleuchtung mit der man einen ganzen kellerrraum ausleuchten kann 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das mit der haube wurde ja auch zeit ;) aber die leuchtstoffröhre will mir da ja mal gar nicht gefallen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Warum brauch dein Lacker denn 2 Wochen für das Lackieren :O


    Alles im Allem gefällt mir der Wagen aber ganz gut. Ha durch die MHV aus Metall eine sauberer klare Linie. Sah mit dem Plastikding irgendwie so billig aus....


    Top!


    Gruß
    Robert

  • Schöne Bilder schöne Golf, natürlich silber wie es sein sollte :D


    Bin mal gespannt wie er fertisch aussieht ;)



    Dein Kofferraumausbau finde ich auch toll, schöne dezent, damit man wenigstens noch etwas mitschleppen kann =)


    Gruss
    Patrick

  • @ Kaufi


    Ich mach Fotos von dem Rest sobald die Acrylglasscheiben drin sind. Kommen diese Woche. Unser Keller riecht auch noch immer wie eine Räucherkammer


    @All


    Mit dem Lackierer laßt euch mal überraschen, man muß aber auch bedenken das dazwischen noch Ostern ist.


    @ Olli


    Die Röhre kommt noch unter die Hutablage versteckt, die liegt da erst mal provosorisch so rum.

  • Servas Pc...


    Jo was soll ich sagen..


    Schau mal deine erste Seite deiens thread`s an.... dann nun mal in 14 Tage wenn er vom lacken fertig ist. Stellst mal 2 vergleichsbilder on.. Der Anfang und dann eins vom jetzigen Zustand.! :D


    Kann ich nur sagen er hat sich sehr sehr schön entwickelt...


    Der Kofferaum gefällt mir auch echt Super.. Finde die
    Abdeckung für den Sub richtig geil.. nur die Neonröhre hinten muß wech.. oder unter die Platte gebaut werden das es Quasi ne indireckte Beleuchtung ist für das hinterteil der Rücklenlehne das so nen halben cm bis cmLuft lässt.. dann schaut des Geil aus.. =)


    Auf alle Fälle daumen hoch von mir..


    Bilder vom Ausbau mit Plexiglas wären auch Cool... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • die röhre braucht er gar net mehr weil die ausschnitte für cap und stufe mit jeweils 30 smd-leds beleuchtet werden :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Man kann nie zu viel Licht im Kofferraum haben :D bzw. auf dem Subwoofer !!!! Blau macht glücklich =) !!!!

  • Das nenne ich doch mal eine positive Entwicklung. Respekt von mir dafür! Überleg nur mal Du hättest die Kohle für den Mist am Anfang SOFORT in den Wagen gesteckt....!
    Die Blenden im Innenraum (nachgemachte Alu Blenden) für den Innenraum bzw Lüftungsdüsen sind noch drin? Gehen nicht!!! Hast was mit den Schroth Gurten gemacht? Ansonsten seeehr feine Entwicklung...

  • Seeehr Geil !!!! =)


    Jetzt fehlt nur noch die geile Lackierung und dann isser top !!! =) 8)



    P.s.: Wann machen wir bei mir weiter ?
    Hab da noch´n paar Rückleuchten rumliegen ! :]

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • So heute morgen mußte ich mich dann von meinem Silva verabschieden und werde Ihn am 13.04. wieder abholen


    Hier mal ein paar Bilder von der "Verabschiedung" mit der Beladung voller Geschenke für die 2 Wochen: :D


    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/6730/pict0110cd6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/3387/pict0109bb4.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!