die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    zum Abschluss muss ich noch ein kleine rESÜMEE von diese Wochenende ziehen. Ich habe festgestellt das ich unbedingt ein AIRBRUSH brauche.


    och nö :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerBen


    och nö :rolleyes:


    der andy verschandelt die karre immer mehr :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • stell den golf in´s eck und hol was neues zum basteln, irgendwann ist der punkt erreicht wo´s zu viel wird und sich jede weitere veränderung in´s negative ändert

  • ich wäre für ein airbrush zum aufkleben :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen
    stell den golf in´s eck und hol was neues zum basteln, irgendwann ist der punkt erreicht wo´s zu viel wird und sich jede weitere veränderung in´s negative ändert


    Habt ihr schonmal was von Weiterentwicklung gehört..?! Und es kann nunmal nicht jeder OEM bauen oder ewig mit Giraffe und dezent rumfahren..!!


    Der Andi macht das schon..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ich fand' ihn auch mit alter Haube, alten Felgen und den alten GV Look Scheinwerfern viel, viel besser. Wären da dann noch OEM Xenons reingewandert, wäre er in meinen Augen perfekt gewesen. :rolleyes:


    Zitat

    Original von MisterGolf4
    zum Abschluss muss ich noch ein kleine rESÜMEE von diese Wochenende ziehen. Ich habe festgestellt das ich unbedingt ein AIRBRUSH brauche.


    Och nööö... Dann isses echt komplett vorbei mit meinem ehemaligen Lieblingsauto. :evil:


    Überleg's dir bitte nochmal... :rolleyes:

  • Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, ein wenig sollte man ja auch mit der Zeit gehen. Zudem sagt ihr immer alle nö bis Ihr das Auto mal live geshen habt. Abwarten und Tee trinken =) :D

    Gruss Dirk

  • dann gehts demnächst in adenau: "hatter ai'brush? jo, hatter hatter" =) und zack gewonnen :D


    glückwunsch zum pokal andi ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • :baby:

    Zitat

    Original von Fantasy
    Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, ein wenig sollte man ja auch mit der Zeit gehen. Zudem sagt ihr immer alle nö bis Ihr das Auto mal live geshen habt. Abwarten und Tee trinken =) :D


    hallo zusammen, genau der meinung bin ich auch.ich hab in mir sonntag mal live beim award angesehen
    und ein paar worte mit andi gesprochen. :D
    mein ergebnis ich fand in richtig richtig geil so wie er da zu sehen war. :baby:
    und die haube kommt live eindeutig besser rüber als auf den bildern =),also schaut sie euch live an
    und dann könnt ihr eure meinug dazu nochmal überdenken!!! :D =) :D
    echt der hammer und das mit dem airbrush kann ich sehr gut verstehen wenn andi weiter
    auf pokal jagt gehen will.
    ausserdem was hätten wir den davon wenn er in so läßt!?
    wir wollen doch auch immer was neues sehen :)und das es weiter geht...
    andi läßt sicher da sicher etwas absolut geiles einfallen,da bin ich überzeugt.=)
    dem einen wird es gefallen dem anderen nicht,so ist das nun mal.


    @andi:glückwunch zum pokal


    mfg spoon84

    Einmal editiert, zuletzt von spoon84 ()

  • ich muss meinem "vorredner" recht geben!
    andy weiß was er macht...!!! da bin ich mir sicher!



    und auch von mir glückwunsch zum pokal!!!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DerSascha



    Och nööö... Dann isses echt komplett vorbei mit meinem ehemaligen Lieblingsauto. :evil:


    Überleg's dir bitte nochmal... :rolleyes:


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: geb ich dir leider voll un ganz recht, sascha

  • Glückwunsch Andy!! Ich finde die Haube GEiul!!! Ha so direckt keiner udn fasst zu deinem "ziemlich runden G$!" wirklich spitze!!!!! Die Motorhaue würde zu ner R Line oder so nie passen!!! Aber ich würde bei deinem Golfnie ein Airbrush drauf machen!!! Siehst so voll Geil aus richtig edel & smooth Fett... .. Alles was du nunnoch machst da weiß ich ned ob es dann noch besser wird!! Nun find ich ihneinfach Hammer!!!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • da ich die giraffe ja gestern mit meinen eigenen augen begutachten durfte, kann ich nur sagen das andy nicht in der lage ist gut bilder zu machen. die felgen kommen mega geil auf dem auto! die blinken wie die sau. mußte sogar die sonnenbrille auflassen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich blind! sieht richtig fett aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • alter Übertreiber.


    Aber gut wer macht mir mal anständige Bilder????


    Anscheinend bekomme ich das ja wirklich nicht so hin.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!