die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Kaufi, kannste nicht mal den Rock wegfaken ? :D


    Wirklich sexy..


    Also das Auto mein ich :]

  • Wo bleiben die FSK 21 Bilder? :baby:

  • man hammer geiler wagen, die felgen wirken echt geil, einfach alles top! was sind das für seitenschweller? r32?


    gruß
    Mirko

  • gibs da nicht den Spruch


    "In Sachsen wo die schönsten Mädchen wachsen" =)


    ansonst fetter wagen besonders mit den A6 griffen

  • Schlecht sind die "Bilder" nicht! Dein Wagen...ohne Worte (war und ist geil) Die Lady auf Bild No.1 ist auf jeden Fall der bessere Eyecatcher =), was natürlich keine Abwertung gegenüber den anderen 2 sein soll aber Geschmäcker sind ja verschieden(ich nehm das gleich vorweg, damits danach keine Haue gibt :] )

  • Upps hatte gar nicht bemerkt das es Steffi ist :D Na dann natürlich erst recht "Thumbs up" 8)

  • Bilder sehen gut aus.
    Aber noch besser finde ich dein Auto!
    Bin immer wieder begeistert! Ist einfach der schönste Golf!

  • da kommt ja eins zum anderen-> die schöne Steffi zum schönen Golf 8o :D
    sind echt super geworden die bilder

  • Boah, alle mal bitte wieder den Pullermann in die Hose stecken, ist ja nicht auszuhalten...



    Andys Golf ist einfach nur genial! (nur noch OEM Xenon, dann ist er perfekt!)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Boah, alle mal bitte wieder den Pullermann in die Hose stecken, ist ja nicht auszuhalten...



    Andys Golf ist einfach nur genial! (nur noch OEM Xenon, dann ist er perfekt!)


    :D :] :D recht hat er *zip* :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    also steffi, schönes bild, aber du hättest ja wenigstens stiefel anziehen können :D


    Ach was, das Outfit ist perfekt, super Bild =)

  • na das find ich ja mal geil, wie du das foto mit den zwei mädels im schwazen gemacht hast bin ich grad vorbeimaschiert und hab von den girls von hinten fotos gemacht :D das war am samstag so um 6 oder 7 am abend, gell ?? da hättest aber ein foto mit den anderen 10 playboy haserl auch machen können, oder gibts das leicht eh ???? ;) mfg

  • wie ist das mit den radhausschalen hast du die komplett raus genommen oder nur bearbeitet da du ja e bissel tiefer bist als normal :D

  • Zitat

    Original von flomax
    na das find ich ja mal geil, wie du das foto mit den zwei mädels im schwazen gemacht hast bin ich grad vorbeimaschiert und hab von den girls von hinten fotos gemacht :D das war am samstag so um 6 oder 7 am abend, gell ?? da hättest aber ein foto mit den anderen 10 playboy haserl auch machen können, oder gibts das leicht eh ???? ;) mfg



    Ahhh wie du warst da??? und hast nix gesagt. Oder warst du der dem ich 10 Ero für die Fotos abnehmen wollte?????


    Fotos auch andere gibt es noch jede menge aber das gibt mecker wenn ich die hier Online stelle.....sorry :D

    Gruß Andy

  • ja attraktive Fahrzeugaufwertung ist schön anzuschauen - das Auto natürlich auch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!