die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Wird ein G6 GTI.
    Steht schon im Forum.


    Habe ich jetzt auch entdeckt ;):thumbup:

    Gruß, Mišo

  • ;( Bye Bye Giraffe... er wird uns wohl immer in guter erinnerung bleiben....


    auf das der käufer viel spaß damit haben wird...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ;( :( Ich kanns noch gar nicht glauben. Ich glaub ich brauch da echt noch was bis ich das Realisiere. Werd den Dicken echt vermissen. War ne sehr sehr schöne Zeit. Mir haben die Arbeiten an der Giraffe wirklich Spaß gemacht. Es wahr echt schön. Bye Bye Baby ;(

  • schade drum, war für mich der Golf schlecht hin.
    wo ging die Giraffe den hin??

  • Hi Leute also der neue Besitzer wird sich bestens um den Golf kümmern.
    Er liebt Autos und hat bisher einen schönen Polo gefahren.
    Er kommt aus meinem Ort.


    Ich werde das Auto also täglich sehen.


    Aber er soll sich bei gelegenheit einfach selber vorstellen. Ich denke er hat ein PERFEKTES Auto zu einem unschlagbar günstigen Kurs gekauft !!!

    Gruß Andy

  • :( bye bye giraffe, hoffe du findest mit deinem neuen wagen genauso viel spaß.


    Aber last but not least fände ich eine kleine foto love story mit den besten pics auch nochmal toll :)

  • dem würde ich gerne nachkommen aber mein Server ist derzeit nicht in Betrieb und auf dem liegen alle Fotos....

    Gruß Andy

  • Na wer ist es denn? :)

    Gruß, Mišo

  • ich kannte ihn leider nicht. aber vll stellt er sich hier ja auch mal vor.


    aber das auto lebt wenigstens noch;)


  • Sorry Andy...


    Aber ich kann es nicht verstehen das man(n) sein Auto so verschenkt. Muß hier meine ehrliche Meinung sagen... Anfänglich dachte ich gut wegen dem Hausbau laß ich mir es ja noch eingehen aber nu ist ja alles fertig da kann ich es nicht verstehen für einen solchen Preis die Giraffe herzugeben... Sorry - geht meiner Meinung gar ned... :thumbdown:


    Aber jedem das seine... Ich hätte wenn dann das auto geschlachtet und so weit wie möglich Serie verkauft.. Da hätte man erheblich mehr bekommen können. Bzw hätte ich sie einfach behalten. Den für so nen Preis, kann mich da bloß wieder wiederholen geht das gar ned...


    Trotzdem viel Spaß mit deinem neuem dann... :thumbup:


    Bin schon auf die ersten Bilder gespannt...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Also für mich war der Golf immer Vorbild....immer noch. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!