die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ich denke es ist so einfacher wie wenn ich versuche jemanden zu finden der das Geld BAR hat.


    Ja das ist auf jeden Fall ein großer Schritt bzw. so öffnet sich der Weg für eine größere Kundenschicht!


    Und wenn dann auch noch ne Garantie dabei ist, was will man mehr?!


    Drück dir die Daumen, dass alles so abläuft, wie du es dir vorgestellt hast! ( in etwa )

  • na dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.
    allerdings ist es auch immer sehr schwer so ein auto zu verkaufen, vor allem eins das so bekannt ist. damit macht man sich nicht umbedingt freunde in der scenen wenn man nichts drann macht und probiert so pokale abzugreifen.


    aber mal schauen.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    na dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.
    allerdings ist es auch immer sehr schwer so ein auto zu verkaufen, vor allem eins das so bekannt ist. damit macht man sich nicht umbedingt freunde in der scenen wenn man nichts drann macht und probiert so pokale abzugreifen.


    aber mal schauen.


    Ich muß mal eines loswerden...


    Ich finde diese einstellung voll scheiße.... Den was ist wenn keiner die Auto`s kauft... ?? Dann kann jeder nur eines herrichten.... Den keiner kauft es... Drum finde ich es voll. okay.... ;)


    Zudem ob einer für 20 T € ein fertiges Auto kaft oder es in ner Firma für 20 T€ herrichten lässt ist gleich....


    Drum sollten mal alle drüber nachdenken.... Den wie gesagt wenn keiner eines kauft wird keiner seines verkaufen.... Drum müssen wir dankbar sein wenn es einer kauft und ned dann am Treffen sagen der hat nix dran gemacht....


    Finde das NICHT IN ORDNUNG!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich schon.


    ich will diese leute nicht schlecht machen, aber wer sowas kauft sollte dem ganzen schon seine eigene note verleihen.
    einfach kaufen und so lassen find ich scheiße. wenn ich das geld hätte wür ich andys auto auch kaufen, allerdings wär die erste anlaufstelle mein lacker und dann der sattler.
    ales ander find ich scheiße.


    ich weis selber wie das ist so etwas los werden zu wollen, meiner ist zwar nicht ganz so häftig aber los bekommen hab ich ihn trotzdem nicht. aber würd ich auch nicht mehr so machen, ich kann es glaub ich nicht ertragen wenn einer scheiße mit meinem geliebten etwas macht.


    der für mich einzig richtige weg wäre das gute stück in teilen zu verkaufen, und das mein ich volkommen ernst.
    nur so hast du ruhe, und ich wette die 25 kommen auch zustande wenn er die giraffe in teilen verkaufen würde.

  • Back to Topic..


    @ cabriofahrer.... Ich meinte ja nur... das diese leute halt teilweise etwas mitmachen wenn sie auf treffen erscheinen... wobei wenn sie nie so Autos kaufen würden was wäre dann.. das soll man bedenken..


    Und nun Back to Topic....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich denke einfach das es absolut kein Problem ist ein solches Auto zu kaufen.
    Wenn ma nicht unbedingt damit einen auf dicke Hose macht und erzählt was ma doch für ein toller Erbauer ist. !!!!


    Man kann ja auch mit kleinem Aufwand das Auto vollkommen verändern.
    In meinem Fall würde ich dann die Giraffe ersetzen durch anderen Stoff und das Auto umlackieren. Schon würde die Kiste komplett anders aussehen. Und selbst für den dann Gesamtpreis hätte man das UAto in der Qualitär nie im Leben bauen können !!!!!


    Naja trotzdem ist ein Verkauf nicht einfach auch wenn das Interesse da ist

    Gruß Andy

  • Wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf deiner Giraffe und stimme dir zu.


    Es ist nicht einfach und der Spott ist dem Käufer gewiss, wenn er keine Veränderungen vornimmt. Lack & Leder sollte da das mindeste sein was auszutauschen wäre. =)


    Mecca: Dein Wagen würde beim Verkauf auch sofort umgespritzt werden. Wer will schon ein gelbes Auto fahren. :D *scherz*

  • Zitat

    Original von niZER
    Mecca: Dein Wagen würde beim Verkauf auch sofort umgespritzt werden. Wer will schon ein gelbes Auto fahren. :D *scherz*


    :D :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von niZER
    ................ und der Spott ist dem Käufer gewiss, wenn er keine Veränderungen vornimmt.


    WARUM ???? Wenn es Ihm doch so gefällt heist ja nicht das er damit auf Treffen fährt. Wenn der jenige es einfach nur so geil findet und damit fährt. Warum soll er dann ausgelacht werden. Ist doch noch immer das gleiche geile perfekte Auto wie vorher.


    Also manchmal kann ich es nicht verstehen........

    Gruß Andy

  • Wer die Kohle hat sich ein Auto für die Vitrine zu kaufen, okay.


    Aber damit auf Treffen fahren... no way!


    Meine Meinung!

  • Was meinst du wieviele Autos auf Treffen rumfahren die vorher nen anderer gefahren und aufgebaut hat. Die wenigsten werden wissen ob`s seiner ist oder nicht... Also warum nicht so ein Auto kaufen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Was meinst du wieviele Autos auf Treffen rumfahren die vorher nen anderer gefahren und aufgebaut hat. Die wenigsten werden wissen ob`s seiner ist oder nicht... Also warum nicht so ein Auto kaufen....


    Genau, zudem wenn sie keiner kauft wird keiner ein neues aufbauen können oder so.... ;)


    Ist die Giraffe schon in guten Händen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich dachte der wäre schon verkauft?? und was kommt jetzt dann für einer her??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!