Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Zitat

    Original von Showtime
    ich bin den A3 doch selber gefahren und die Felge ist noch nicht 1 x auf den Boden gekommen..!! !! Selbst beim Tüv nicht !!! !!!


    erlkönig


    anstatt hier immer nur zu stänkern hättest dich ja auch mal vorstellen können wenn du uns persönlich gesehen hast... das gehört zu ner Community wohl auch dazu...!!


    ja mach mal. der reifen hat nunmal keine freigabe. und sollte was passieren haftet euer prüfer. und wie immer gibts solche und solche prüfer. das weißt du ganz genau.


    und nur weil ich eure autos gesehen habe muß ich mich ja wohl kaum bei euch vorstellen.
    außerdem stänker ich nicht sondern es sind tatsachen

  • Zitat

    Original von erlkönig
    außerdem stänker ich nicht sondern es sind tatsachen


    Klick mal in deinem letzten Beitrag auf den Button SUCHEN, da wirst du sehen das 90% aller deiner Beiträge reine STÄNKEREIEN sind, Norman hat da also schon Recht

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • seh ich anders. aber stimmt norman hat immer recht. und ja jetzt hab ich gestänkert

    Einmal editiert, zuletzt von erlkönig ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Klick mal in deinem letzten Beitrag auf den Button SUCHEN, da wirst du sehen das 90% aller deiner Beiträge reine STÄNKEREIEN sind, Norman hat da also schon Recht


    stimmt leider auffällig!!!!

  • die 90% will ich sehen. hier wird maßlos auf den putz gehauen und das hab ich widerlegt. aber wenn das stänkerein sind dann bitte.




    edit. nen GTI

    Einmal editiert, zuletzt von erlkönig ()

  • Zitat

    Original von erlkönig
    die 90% will ich sehen. hier wird maßlos auf den putz gehauen und das hab ich widerlegt. aber wenn das stänkerein sind dann bitte.




    edit. nen GTI


    was hast du wiederlegt?!?! Nur weil es Leute gibt die nicht alles Mainstream Tunen muss das doch nicht schlecht oder gar verboten sein !!


    Und ja.. ich denke.. wenn man sich in einer Community RICHTIG einbringen will spricht man die Leute an.. nicht umsonst fahren viele golfiv.de Nummerschildhalter, Badgeholder oder Aufkleber um Kontakte zu knüpfen.. !!


    Vielleicht geht es dir auch nur darum alles schlecht zu reden.. denn dann braucht man keine persönlichen Kontakte !!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • na ja wenn du meinst ich tune wie alle irrst du dich gewalltig. aber ich machs wie es sich gehört. und nicht verboten ist :P


    ps richtig und wenn man sich in einer community RICHTIG einbringen will fängt man auch nicht gleich an zu heulen wenn mal einer was negatives sagt. nicht umsonst gab es den netten pokal für dich in peine. du bist halt so in der szene bekannt das ist alles

    2 Mal editiert, zuletzt von erlkönig ()

  • Zitat

    Original von erlkönig
    na ja wenn du meinst ich tune wie alle irrst du dich gewalltig. aber ich machs wie es sich gehört. und nicht verboten ist :P


    verboten ist nichts an unseren Autos... und das schreibe ich hier extra ganz deutlich !! Sinn der Sache an unseren Autos ist es nunmal möglichst extreme Sachen zu verwirklichen die aber zu 100 % der StvZO entsprechen !!


    Und zu deinem Auto kann ich nichts sagen.. aber vielleicht wäre eine präsentation deinerseits mal angebracht und die User könnten sich dazu äußern..!!


    ich heule nicht rum.. ich stelle DInge halt nur gerne klar weil ich genau weiß was alles für einen Müll erzählt wird !!


    Der Pokal in Peine war doch schön.. sag mir einen der auf einem Treffen ein Pokal nur für sich und nicht für das AUto bekommen hat..?!


    Schön ist vor allem das mich so viele "Fremde" besser kennen wie meine besten Freunde.. !!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Kann man diese *shice* Konversation nicht in einem anderen Thread (der Labberthread) führen! Hier geht es Primär um Normans Auto!


    EDIT: Lass gut sein Norman ;(

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Zitat

    Original von Showtime


    Und zu deinem Auto kann ich nichts sagen.. aber vielleicht wäre eine präsentation deinerseits mal angebracht und die User könnten sich dazu äußern..!!


    Daher eben auch meine Frage, was er denn neben seinem BMW noch für einen Wagen "bewegt" ...

  • Zitat

    Original von redbaron
    Kann man diese *shice* Konversation nicht in einem anderen Thread (der Labberthread) führen! Hier geht es Primär um Normans Auto!


    EDIT: Lass gut sein Norman ;(


    So siehts aus...


    Is irgendwie schade das alle 3-4 Seiten in diesem Thread erstmal wieder so ne Diskussion startet...da wurdes gerade mal wieder interessant mit den Felgen und den neuerungen am Wagen und dann schon wieder sowas... :rolleyes:


    @ Norman
    Lass dich doch von so Leuten net provozieren...denk du dir einfach deinen Teil und lass die sich ihren Teil denken...


    ON TOPIC


  • Bitte per PN regeln...
    lies mal Hornmann seim Text bezüglich dieses Thread´s...

  • Megane eingetragen hin oder her, hab mir natürlich keine Papiere zeigen lassen, da ich mich mit den Tüv Bestimmungen in D eh nicht auskenne. Aber wen es interessiert, der kann ja mal hier anrufen und nachfragen. Immerhin fährt der Wagen im 3. Jahr rum und fährt und fährt und fährt...


    WF- Tuning



    Zitat

    Das ist doch noch garnichts, ich hab mal einen Typen gekannt, der ist mit 215/40/17 Reifen auf 10x17 rundum gefahren und nein das ist kein Witz, zwischen den Reifen und dem Felgenaussenrand konnte man einen Finger reinlegen, wo überhaupt kein Reifen war, ganz ehrlich


    JA das hab ich auch schonmal auf nem Polo mit 14 Zöller gesehen. Ist aber schon ein wenig her...

    Einmal editiert, zuletzt von 2 fast ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!