Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • So, bevor ich nun ab morgen nix mehr schreiben darf:


    Die Arbeiten AM Auto und IM Auto sehr sehr geil! Kenne nicht viele Firmen, die derartig "customizen"!


    ABER, ich für meinen Teil fand ihn letztes Jahr um Klassen besser! =)


    Aber auch das ist unwichtig und spiegelt nur meine Meinung wieder! ;)


    lg René

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Liegts an deinem RUMSCHREIEN das es mit der Rechtschreibung bei dir nich klappt?
    *augenroll*



    Ich bitte den erhabenen Chrismaster doch bitte diese Nichtigkeit des Seins zu entschuldigen!!!
    Meiner mangelnden Rechtschreibefähigkeit und dem damit in Zusammenhang stehenden schwachen rhetorischen Potential, liegt der Fakt zu Grunde, dass ich nach der 4.Klasse meine schulische Laufbahn beendet habe !!!!!!!!!!!!!! *einbestimmtessmiliesuch*


    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass deine verbale Positionierung ebenfalls grammatikalische Fehler aufweist :baby:
    *augenroll*

  • Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow.....mich hat´s gerade aus meinem luxuriösen Chefsessel gehauen als ich deine Bilder sah, Norman! Uff! Ich ziehe den Hut und reiss den Skalp grad mit runter....


    Ich bin baff! Wahnsinn!


    Darf gar nicht dran denken was dort an arbeit drin steckt.... ;)

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    So, bevor ich nun ab morgen nix mehr schreiben darf:


    Du hast wohl auch nicht gelesen wie ? ;)

  • erinnert mich von aussen irgendwie an den - gewollt oder nicht - fand Normans Golf beim letzten Sommertreffen am geilsten ...


    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/2969/725283070pv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img323.imageshack.us/img323/3079/725293075vu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/7797/725303071yw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/3668/725686137xu.jpg]


    Hingucker hin oder her - es muss halt dem Besitzer gefallen - in diesem Falle also dem Norman - aber mein Fall ists nicht :rolleyes:


    Auch wenn der Showtime Golf dieses Jahr wieder alles an Pokalen im G4 Sektor abgreifen wird - der vom MisterGolf4 gefällt mir besser - da erkennt man wenigstens noch den Golf ;)

  • Lol guter vergleich :) aber um gottes willen bin doch der letzte der dir deine meinung streitig machen will. Ich finde die arbeit an sich bewundernswert...Mehr wollte ich damit nicht aussagen.

    Zitat

    Original von erT!


    terroristen ziehen auch aufmerksamkeit auf sich... muss man sowas deshalb gutheißen?? da steckt auch n haufen planungsarbeit drin... ^^
    klar ist das auto was besonderes, aber steht doch in überhaupt keiner verbindung zum geschmack.... mir gefällt er nunmal nicht und ich gehe gewiss auch nicht auf eine messe um mir autos anzuschauen, die mir nicht gefallen, nur um sagen zu können 'boah, der kann gut sägen!'
    ich weiss also garnicht wo das problem sein soll, wenn jmd sagt, dass ihm die karre nicht gefällt.... egal ob auf der straße oder auf ner show.

  • Zitat

    Original von F--16


    ... - der vom MisterGolf4 gefällt mir besser - da erkennt man wenigstens noch den Golf ;)


    =) =) =)

  • respect!


    ich freu mich aufs treffen und das mal live zu sehen!


    greetz
    björn

  • Zitat

    Original von F--16
    - der vom MisterGolf4 gefällt mir besser - da erkennt man wenigstens noch den Golf ;)



    =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von hillbilly
    moin hat der armin ja ganze arbeit geleistet *respekt*...nur gefallen is ne andere sache . :rolleyes:


    muss es dir auch nicht Patrick.... dein Bora Coupe ist auch nicht der Hammer..:!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    muss es dir auch nicht Patrick.... dein Bora Coupe ist auch nicht der Hammer..:!! :rolleyes:


    Das seh ich anders, immerhin hat Patrick am Bo Coupe 90% selbst gemacht... =) =)

  • Zitat

    Das seh ich anders, immerhin hat Patrick am Bo Coupe 90% selbst gemacht...


    Mich würde auch mal interessieren wie viel du überhaupt noch selbst gemacht hast. Nun kannst doch sicher Bilder vom Umbau posten, denn jetzt musste ja nix mehr geheimhalten.


    Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Wagen auch überhaupt nicht mehr, weil es einfach kein Golf mehr ist. Erinnert mich verstärkt an GFK-verspoilerte Reisschüsseln aus dem fernen Osten - auch wenn du keine 0815-Fertigteile dran hast.


    Das Problem an dem Wagen ist einfach, dass du versucht hast deinen alten Golf zu übertreffen und leider über das Ziel hinausgeschossen bist :(.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Das seh ich anders, immerhin hat Patrick am Bo Coupe 90% selbst gemacht... =) =)


    Aber was hat denn gefallen mit SELBST oder machen lassen zu tun?
    Davon mal ab weiß ich das der Norman da echt harte arbeit reingesteckt hat. Und alleine in so kurzer Zeit so ein Projekt zu realisieren geht nunmal nicht.


    Peace Bruder

  • Ich weiss garnicht, was Ihr Euch fast alle so anstellt. Erstens ist es etwas, was es so in Deutschland kein 2. Mal gibt. Zweitens stehen auf die Grössten Schlechtwettermacher auf´m Treffen davor und bekommen den Mund nicht mehr zu und drittens weiss auch ich, das Norman sehr sehr viel selbst gemacht hat. Nicht wie andere, die Ihre Karren weg bringen und nach einem Halben Jahr wieder holen.


    Alle die hier rummotzen sollen sie die Gedanken mal selbst machen und sowas dann versuchen umzusetzen. Ich geh fast jede Wette ein, das mind. 60% kläglich scheitern würden...


    NEID IST DIE ANERKENNUNG DER BESITZLOSEN!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!