Wagen fast fertig!!!

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Entweder ich bin blind oder da is nix...


    Was ist denn so besonderes an der Heckscheibe???


    Na das sie kein Loch für den Wischer hat und die Heizdrähte fehlen.

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Und das erkennt ihr auf dem winzigen Bild???


    respekt 8)


    nö, an der tatsache, dass er gesagt hat englischer testwagen...

  • sehr geil geworden :) besonders die farbe. die motorhaubenverlängerung gefällt mir persönlich aber nicht so :P daß die hecklscheibe keine heizdrähte hat und kein wischerloch kann man übrigens bei genauem hinsehen auch auf den kleinen bildern sehen :]


    gruß xycolon

  • :]Ist mal ganz was anderes mit Nummernschild in der Heckklappe, finds nicht schlecht, aber hast du vielleicht noch paar Bilder? Auch vom Umbau..?? :]Das wär goil.....

  • absolout geiler Bolf geworden das is das erste mal das mir der knz ausschnitt beim golf in der heckklappe gefällt hätte ihn aber gleich noch nen bissel gekürzt. Funktioniert denn jetzt alles mit der entrieglung? mist die idee mit den spiegeln hatte ich auch vor 2 wochen und das sieht ja noch geiler aus als ich mir das vorgestellt habe 8o !TOP!

  • Bis auf's Heck schicker Golf


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also ich muss sagen der Wagen gefällt mir sehr sehr gut mit dem grau und den Felgen dazu
    Hast nen hübschen Wagen gebaut von aussen :)

  • Sieht sehr schick aus, nur das Heck gefällt mir mit dem kennzeichen net.
    Hab da nen kollege der meinte das er einen kennt der die scheiben aus der produktion nehmen kann bevor sie das loch und die heizdrähte bekommen. Muss da nochmal nachforschen denn das würde mich auch interessieren.... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!