mal wieder: Spurplatten

  • Moin Moin,


    bitte bitte nicht schlagen. hab aber leider nicht die Zeit, mich durch die Suche zu lesen.
    Will am WE meine 17er Santas mit 225/45 in ET 38 montieren. Dazu gibts 35er H&R-Federn.
    Damits dann auch gut aussieht, brauche ich hinten Spurplatten. Welche Breite empfehlt ihr?
    Ich überlege zwischen 20er oder 25er Platten pro Seite, oder ist das schon zuviel?
    Ich möchte aber auch nix weiter umbauen müssen wie Radhaus ausschneideten ect.
    Und schleifen solls natürlich auch nicht.
    Und hat jemand von soeiner Kombie ein Pic?


    Danke im vorraus an Euch, ihr seid super.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Passat-BOX ()

  • Ich würde 20er pro Seite nehmen!!!Das schaut auf jeden fall gut aus!!

  • Ja, die 20er habe ich hinten auch drauf, kann ich also empfehlen...nur was nehme ich (oder auch Du?) für vorne (wegen ABE bei der ET)?

  • Habe vorne Pro Achse 10mm. Ist aber verdammt knap mit überstehen! Hinten 20mm Pro Achse passt perfekt zu den 225er.

  • Danke Jungs,
    hab grad die 20er von H&R bestellt. Bin schon total gespannt, wie das Wägelchen nach dem WE dann ausschaut.

  • Zitat

    Original von titusatwork
    wie tief bist du @ baron?


    Boah keine Ahnung, Schätzungsweise Hinten zusätzlich zum GTI Fahrwerk 4cm und vorne glaube ich 2cm.
    Hatte vorne auch mal 4, nachdem sich das Fahrwerk dann aber noch um 5mm gesenkt hatte gabs hin und wieder Schleifer an der Antriebswelle, Komfort war Null. Somit habe ich ihn vorne wieder etwas höher gelegt, die Keilform ist dadurch auch praktisch nicht mehr sichtbar - was mir so nun auch besser gefällt.

  • Danke für eure Hilfe.
    Hab gestern die Santas montiert, Federn und Platten eingebaut. sieht einfach nur lecker aus und bleibt voll alltagstauglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!