mTEC hin

  • Zitat

    Original von xycolon
    hi


    meine mtec sind jetzt auch schon seit mehr als 5 monaten drin und die leuchten noch immer, ich fahre auch immer mit licht.
    hoffentlich halten die noch ein bischen :baby: schadet eigentlich spannungsabfall durch laute musik der lebensdauer?


    gruß, xycolon


    Das schadet ihnen nicht, sondern das tut ihnen sogar noch richtig gut. Jedes V Spannungsabfall erhöht die Lebensdauer um bis zu 1000 Stunden oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Das schadet ihnen nicht, sondern das tut ihnen sogar noch richtig gut. Jedes V Spannungsabfall erhöht die Lebensdauer um bis zu 1000 Stunden oder so ähnlich.


    ja aber nur wenns konstant ist :D bei kurzen bassschlägen gleube ich kaum dass sich das merkbar auf die lebensdauer auswirkt.
    außerdem stimmt dann bei der stroversorgung der musikanlage was nicht wenn das licht passend zum bass dunkler wird ?(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich habe grade meine MTec bekommen, bei einer Birne ist die blaue Beschichtung unten nicht gleichmäßig rum, sondern es fehlt ein viertel-pfennig-großes Stück, dort ist die farblos. Ist das irgendwie schlecht oder kein Problem?

  • xycolon:
    wenns dauerhafte schwankungen sind und man das sogar am licht sieht, tut es den lampen sicher nicht gut.


    maltestenzel:
    wenns unten am sockel ist, sollte das keine rolle spielen. strahlen wird die lampe nach oben = vorne. hab mir hier die lampen mal angeschaut, ist mir aber bei keiner aufgefallen.


    $il3nceR:
    ja, der golf hat auch w5w.


    gruss,
    tom

  • Ja der Xycolon hat noch keinen Kondensator dazwischen und bei der Endstufe
    und dem Bass kann das Licht nur anfangen zu flackern =) =) =)


    Aber der Dietz 5F ist ja jetzt angekommen da kann er schnell was gegen tun ;)

  • Zitat

    Original von LupoMaddes
    Ja der Xycolon hat noch keinen Kondensator dazwischen und bei der Endstufe
    und dem Bass kann das Licht nur anfangen zu flackern =) =) =)


    Aber der Dietz 5F ist ja jetzt angekommen da kann er schnell was gegen tun ;)


    so ist es :) aber es liegt wohl auch daran daß ich die schwache batterie vom 1.4er noch drin hab 8o


    und gleich werd ich auch noch was beim t00i bestellen ;)


    gruß, xycolon

  • ich hab meine seit januar und gestern warn se hin :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    ich hab meine seit januar und gestern warn se hin :rolleyes:


    das ist echt übel und sollte auf keinen fall vorkommen :(

  • wo kann man denn die dinger bestellen?
    oder bekommt man die an der tanke :) ?

  • Zitat

    Original von C H R I Z
    wo kann man denn die dinger bestellen?
    oder bekommt man die an der tanke :) ?


    xenonwhite.de

  • der ganze nachrüstmist taugt eh keinen schuss pulver.
    ich hatte meine polizeishocker nen halbes jahr drin, habe die aber gegen xenons getauscht, damit man endlich wieder was sieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!