RSven6 goes 19 Zoll!! Goodbye BBS CH... Update Pics S.3

  • DU hast also meine felgen geklaut.... :rolleyes: :]


    Auf die Spar i a grad....

    MfG Stefan

  • Mhhh, es sind zwar schon nette Felgen und auch die Größe macht schon echt was her... =)


    ...aber ich mochte die alten Felgen dann doch lieber, auch obwohl sie kleiner waren. Sah irgendwie sportlicher und edler aus und passte mehr zum Wagen. Das hier wirkt so aufgesetzt! :evil:

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von Medianer
    Optisch fand ich die BBS auch schöner, aber die neuen sind halt größer. :D
    Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass ich die neuen nicht mag. Finde die auch sehr schön. Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich die BBS vorziehen =)



    Genau das gleiche wollt ich auch sagen!! :D

  • die wirken aber ganz schön.... grooooß :baby:


    Sieht auch nett aus, nur ich finde die BBS Felge ist die Felge für den G4! =)


    Hätte nie gedacht das es so stimmig mit 35 mm tiefgang aussehen kann!


    G Buddy

  • Zitat

    Original von Turbo Marco



    Genau das gleiche wollt ich auch sagen!! :D



    dito =)


    aber sieht auf jeden fall fett aus, keine frage :) 8)
    19" kommt halt schon gut aufm 4er. ist fast schon ein muss.... ;(

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich finde die Felgen sehen doof aus auf dem Auto.


    Ehrlich währt am längsten! :]



    @alle: Ja die BBS waren genial, und am Feedback hab ich das auch gemerkt!! Aber es kommt die Zeit, da brauch nicht nur ich neue Schuhe, sondern auch mein Auto.


    LIVE sehen die Nuvos sooo genial aus, und bald kommen auch neue HighRes Fotos!! 8o8)

  • Zitat

    Original von RSven6
    LIVE sehen die Nuvos sooo genial aus, und bald kommen auch neue HighRes Fotos!! 8o8)


    jo, dann bin ich aber mal tierisch auf die neuen fotos gespannt...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von RSven6


    Ehrlich währt am längsten! :]


    ist ja auch nur MEINE Meinung :D


    Ich finde das sie am besten auf nem schwarzen oder silbernen aussehen wenn überhaupt

  • Die BBS sind schon schön aber die neuen sehen doch wie ich find echt schön aus. Obwohl ich sagen würde das diese nur auf schwarze, weiße oder silberne autos passen, bei anderen Farben hätte ich vieleicht eher die Variante in chrom genommen =)


    Aber trotzdem nicht schlecht ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mir hat er mit den CH auch besser gefallen, auch wenn es "nur" 18 Zoll waren, aber ist ja dein Golf und wenn er dir mit den neuen Felgen gut gefällt, dann ist ja alles in Ordnung ;)

  • Ich bin gerade sehr, sehr erstaunt, dass die 19" trotz nur 35mm Tiefgang so satt und optisch wirklich super passend in den Radkästen stehen!!! 8o :baby:
    Bin grad am überlegen, ob mein G nicht vielleicht auch 19er bekommen sollte! :P


    -> Ach ja, über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten, aber die Nuvo`s sehen IMHO um Welten besser aus als die vorigen Räder!!!!!! ...und die passen wirklich, ohne irgend was zu machen??!?? Geil!!!

  • Die BBS sahen deutlich besser aus und waren bestimmt auch qualitativ wesentlich besser!!!

  • gehen in dieser Felgenkombi auch 215 Reifen?
    Sieht glaub ich besser aus oder?

  • Zitat

    Original von Nevkem
    mir hat er mit den CH auch besser gefallen, auch wenn es "nur" 18 Zoll waren, aber ist ja dein Golf und wenn er dir mit den neuen Felgen gut gefällt, dann ist ja alles in Ordnung ;)


    Dito!


    Die BBS waren ein optischer Leckerbissen - die Nuvos sind einfach nur groß und das schwarz passt nicht so gut zum Lack (welcher sehr schön ist)!


    Lösung: BBS CH in 19 Zoll! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!