Laptop bis 1000 Euro

  • Das da kein anderer Hersteller ran kommt bezweifel ich, aber Sony hat schon gute Displays. Die Notebooks sind nur leider im Preis / Leistungsverhältnis meistens zu teuer.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Birni


    doch doch. Aber die least nur die dinger nur. Und wenns über die IT geht, ist der Laptop nicht mir, und so wär er dann mir, kapisch :)


    Jawohl Frau Chefsekretärin... =)

  • Zitat

    Original von bitavenger
    ich hatte noch keine marke in der hand die nicht innerhalb der ersten 3 jahre kaputt gegangen ist. sei es display scharniere u kabelverbindungen. oder das display selbst.


    Selbst nach 5,5 Jahren geht mein Gericom-Notebook noch fast wie am ersten Tag, bis auf den Akku ;) ;) ;) ;) der hat ganz klar nicht mehr die Leistung wie vorher, aber das ist ja kein Mangel.

  • schau mal hier. Notebooksbilliger


    billiger bekommt man sie beim distri nicht. vom preis/leistungsverhältnis vorallem auch mit langer garantie sind die maxdata. es kommt aber auch immer darauf an was du mit dem notebook machen möchtest bzw. wie das nutzungsverhalten ist! (viel unterwegs ->kleineres display-> längere akkulaufzeit) als beispiel.


    soll es als desktopersatz dienen, nimm eins mit reichlich leistung u grossem display. dann interessiert auch die akkulaufzeit nicht mehr.


    schilder doch mal wie du gedenkst es einzusetzen!!!


    gruss
    bitavenger

  • Zitat

    Original von Schipp


    Jawohl Frau Chefsekretärin... =)


    *hihi*
    Und ja ich weiss, ich soll wieder Kaffee kochen gehen und Briefe tippen.


    Alex hat sich auch mal ein Laptop gekauft. Ist auch schon ca. 3 Jahre her. Dem hat noch nie was gefehlt

  • Zitat

    Original von bitavenger


    schilder doch mal wie du gedenkst es einzusetzen!!!


    gruss
    bitavenger


    einzusetzen? du meinst die verwendung des laptops?
    Naja, will halt daheim mich in Office 100%ig fit machen, dann werd ich wohl noch nen Kurs als Europa oder Fremdsprachenassi belegen, da brauch ich ja schon allein nen laptop und eben fürs internet

  • Das würde dann ja schon fast reichen. Hat alles bis auf Office Paket. Dies hat aber fast kein Notebook beim Kauf dabei. Klick


    Und unbedingt ein INTEL Processor kaufen.. =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Alex hat sich auch mal ein Laptop gekauft. Ist auch schon ca. 3 Jahre her. Dem hat noch nie was gefehlt


    Hab ja auch ein ASUS, ist mehr als empfehlenswert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wofür willst Du das Laptop denn haben? Willst Du damit mehr mobil sein oder willst Du es meist zuhause verwenden?


    Mit dieser Frage beantwortet man sich schon meist die Prozessorfrage. Viel mobil heisst immer > Centrino. Wenig Mobil und immer ne Steckdose parat > Celeron ... oder halt die AMD-Prozessorvarianten.


    Wie gross und wie schwer darf das Laptop sein? Auch für mobilität ggf. wichtig.

  • Hab hier den idealten Laptop für dich gefunden Birni, schau mal rein:


    http://www.notebooksbilliger.d…54wlmi_cebit_sonderpreis_


    [Blockierte Grafik: http://www.notebooksbilliger.de/images/as1650_600.jpg]


    Und ja, der Rest kann auch mal sagen was er von dem Angebot hält =)


    Anbei auch noch das PDF-Datenblatt: http://www.notebooksbilliger.de/pdfs/as1650.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @DJ


    Es ist nur für zu Hause gedacht. Seltenst, dass ich ihn mal mitnehmen würde.
    Also ist die Grösse und das Gewicht nicht so wirklich entscheidend.

  • Klingt doch okay. Mit diesen Modellen kann man eigentlich kaum was falsch machen. Mir würde dort vielleicht Bluetooth fehlen, um mit dem Handy kommunizieren zu können. Dafür gäbe es aber auch noch USB-Bluetooth Dongles.


    Zitat

    Original von Birni
    @DJ


    Es ist nur für zu Hause gedacht. Seltenst, dass ich ihn mal mitnehmen würde.
    Also ist die Grösse und das Gewicht nicht so wirklich entscheidend.


    Wenn das so ist, kannst Du Dir auch nen schönes Notebook mit Celeron Prozessor aussuchen und für den Rest ggf. Zubehör wie Tasche, ext. Maus, Dockingstation für zuhause oder sonstiges zusammensuchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Klingt doch okay. Mit diesen Modellen kann man eigentlich kaum was falsch machen. Mir würde dort vielleicht Bluetooth fehlen, um mit dem Handy kommunizieren zu können. Dafür gäbe es aber auch noch USB-Bluetooth Dongles.


    Sagt mir alles nix. Und ist für mich unnötiger SchnickSchnack.
    Wobei, so eine Übertragung mit meinem Handy, also Bilder und Musik und Clips, das wär wirklich was feines!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!