Leistungssteigerung TDI

  • Natürlich, denn der Ansaugdruck lässt stark nach und hebt das Auto von der Strasse und man wiegt ca soviel wie ein Mini und hat somit mehr Leistung pro kg



    :D

  • ...das Problem is nur dass es bestimmt Leute gibt ( Robert vielleicht :D ), die den Schmarrn glauben...

  • hat nicht schon Homer Simpson gezeigt das "Beschleunigungslöcher" in der Motorhaube echt ein muss sind...?


    ...also ran an die Spitzhacke Freunde :D

  • ja also das mit der leitungssteigerung stimmt :D
    ich werd mir die lippe gleich ersteigern!


    tankfische und ne vergaserinnenbeleuchtung hab ich mir auch schon bestellt
    ansonsten hab ich noch ein bisschen tacho-tuning vor.... ;)

  • Kolbenrückholfeder ist auch ne feine Sache! In Verbindung mit Getriebesand macht das locker 30 PS :D

  • Ich kann nicht so schnell mitschreiben...."Tankfische"...."Vergasenkolbenrückholbeleuchtungstacho".......Ähhhh, war da noch ´was ?


    Und nun sach´ ma´ einer das es hier keine guten Tipps gibt :)


    Noch ein kleiner Tipp: Maksimal mit 0,5 Bar in den Reifen fahren -> Beschleuingung wird besser weil der Umfang geringer wird -> Geringerer Umfang -> Weniger Abrollwiderstand ! Cool wa´ ??


    :)

  • probierts doch mal mit chips-tuning,


    chips-tuning


    gibt natürlich mehrere anbieter, könnt ja mal eure erfahrungen posten, weiß jemand wo man die einbaut ?


    ;)
    mfg g666

  • Zitat

    Original von g666
    probierts doch mal mit chips-tuning,


    chips-tuning


    gibt natürlich mehrere anbieter, könnt ja mal eure erfahrungen posten, weiß jemand wo man die einbaut ?


    die kannst eher also spirt zusatz verwenden, bei dem ohnen fett anteil gibts sicher ein viel bessere verbrennung.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!