Hilfe, mehr PS fur 1.4 Golf!

  • @ Golf4FFD was denkst du wird da alles geändert bestimmt nocke,chip.......und wat noch ???

  • Weiß ich noch nicht, habe denen mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was die Antworten. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Die Schweine haben sich bis jetzt nichtmal auf meine 2te Mail hinreissen lassen zu antworten. X(


    Wenn die so gewissenhaft an den Autos schrauben wie sie Mails beantworten, na dann gute Nacht. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • naja wenn du glaubst du kannst mit deinem 1.4i was reißen wenn er 16" hat ... :D;)
    Hab schonmal gesagt wenn die Leistung (noch ;) ) nicht stimmt dann sollte es wenigstens die Optik tun :)


    von daher : Style statt Speed :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Lukas
    but the other an in your finish forum have right!


    Wurgs ;(
    Das kann iich mir nicht durchlesen, hoffentlich behalte ich das nicht im Sinn!!!
    Wenn ich in der nächsten Englisch-Klausur versage bekomme ich ein Bier von dir, ok? :))


    BTW: They ARE right!!

  • Zitat

    Original von Michael748


    Wurgs ;(
    Das kann iich mir nicht durchlesen, hoffentlich behalte ich das nicht im Sinn!!!
    Wenn ich in der nächsten Englisch-Klausur versage bekomme ich ein Bier von dir, ok? :))


    BTW: They ARE right!!


    ups *schäm und rotwerd*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!