• Ich weiß nicht was ihr habt?


    Wenn an der Ampel einer steht wo nicht grad 1.4 drauf steht und euch so eine Wole raus lässt würde woll keiner an einen Fake denke!


    Teuer ist es.
    Aber ich finds ganz witzig!

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    Wenn an der Ampel einer steht wo nicht grad 1.4 drauf steht und euch so eine Wole raus lässt würde woll keiner an einen Fake denke!


    Genau so sieht das aus !!!
    Bis jetzt haben alle Leute die das gesehen haben den "Boa" Effekt gehabt
    Das alleine reicht ja


    Da ist nen Airride, genauso wie schicke Felgen oder viele Verspoilerungen auch nix anderes
    Alles macht man nur für das Aussehen des Autos und so nen Effekt haben nur die wenigsten
    Also fällt man damit richtig auf
    Naja, jedem das seine
    Ich finds auf jeden Fall richtig geil

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • logo carsten, aber dafür 260 teuros rausschmeißen für ein bisschen "aha-effekt", das kapieren die meisten hier (incl. mir) nicht. das ist einfach zuviel für so ein gimmick. mein pop-off hat 1/3 davon gekostet und da guckn die leute auch, wenn ich damit durch die stadt fahre. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Wenn du nach dem gehst ist tuning das überflüssigste überhaupt!


    Aber TurboIce hatts checkt und weiss was ich meine =)


    Aber jeden seine eigene Meinung!

  • es geht darum, daß der preis vollkommen daneben und überzogen ist, aber wie du schon sagtest, jedem seine meinung

  • Wenn man nach "jedem seine Meinung" geht, dann ist das Forum eigentlich überflüssig :D

  • Zitat

    Original von Roach13
    es geht darum, daß der preis vollkommen daneben und überzogen ist, aber wie du schon sagtest, jedem seine meinung


    Jups, da haste vollkommen recht
    Was würdest du denn sagen wenn du für dein PopOff genau soviel gezahlen würdest wie für dieses System hier ???
    Wenn ich mich recht entsinne habe ich für mein Baileys zwischen 120 und 130 euro bezahlt
    Irgentwie so lag das glaube ich

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Was würdest du denn sagen wenn du für dein PopOff genau soviel gezahlen würdest wie für dieses System hier ???


    dann hätte ich es sicher nicht gekauft, soviel ist klar :)

  • ich finda auch ma geil,
    ob NOS vorhanden oder net.
    Hauptsache BOA 8o guck ma
    N bissl teuer isses dann aber doch

  • Zitat

    Original von Roach13


    dann hätte ich es sicher nicht gekauft, soviel ist klar :)


    Du hast mich etwas falsch verstanden
    Ich meinte das genau andersrum
    Was würdest du dazu sagen wenn du das System hier für 130 Euro wie ich das PopOFF bekommen würdest ????

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Du hast mich etwas falsch verstanden
    Ich meinte das genau andersrum
    Was würdest du dazu sagen wenn du das System hier für 130 Euro wie ich das PopOFF bekommen würdest ????


    achso, ok :D


    dann wäre der preis in ordnung, aber kaufen würde ich es mir trotzdem nicht


  • Ich finde es wie gesagt lächerlich...wäre ja genau so, als wenn man seine Felgen mit Alufolie einwickelt um den "Boa" Effekt zu bekommen "Guck mal Chromfelgen"...


    Der der es brauch soll es sich ruhig dranbauen der Hersteller freut sich über den Mega Gewinn...


    Ich bringe bald einen Set raus, bestehend aus einem Riesenlautsprecher, den man sich unter das Auto neben des Auspuff klebt, und mit nem CD-Player von dem wahlweise R32 Sound oder US-V8 Sound läuft. und das ganze für 1099€
    Bestellungen bitte per PN an mich :] :]

  • wie könnte man sowas denn im selbstbau realisieren???
    finds ziemlich geil :D


    edit: hab mal nen bissl gegoogled.


    bin technisch nich grad der versierteste aba ich glaube herausgefunden zu haben, dass man für so ein teil nur 4 sachen benötigt:


    - ne co2 flasche
    - nen magnetventil
    - schlauch
    - schalter zum öffnen des ventils


    jetzt müsste nurnoch einer von den technikfreaks erklären, ob/wie das so möglich ist ^^, ob man strom braucht oda nich und wie man so nen magnetventil überhaupt verwendet (hab da absolut kein plan ^^)

  • Hallo, habe auch Interesse mir sowas selber zu bauen!! wie macht man das??
    gruß Patrick

  • Der Bolf R30 hat das glaub ich selbst gebaut und sogar das Patentrecht daran.


    Wie Golf4TDI-SE es schon geschrieben hat, das ist fast das einzige was man braucht!!!!


    Haben sowas mal aus spaß in unserer Pneumatikwerkstatt gebaut funktioniert relativ simple aber is wie gesagt illegal und wir haben es einfach mit nem 3/2 Wegeventil mit Druckknopf und Federrückstellung gemacht hat super geklappt war auch ganz witzig wie das jetzt noch mit E-Technik aussieht weiß ich net dürfte aber easy sein weil die ganzen Festo Ventile laufen ja mit 12V/24V (siehe Airride)!


    Also kann ja mal einer anfangen zu basteln....


    Wollte das auch aus Resten bei uns bauen waren baer leider keine da also hab ichs abgebrochen!!!



    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!