Welche Reifenmarke nehmen?!?

  • Zitat

    Original von Medianer
    Sorry, aber von den Reifen würd ich keine nehmen. Auch wenn jetzt wieder einige sagen das die oder der Reifen gut sind. Ich halte mehr von richtigen Markenreifen.


    Da pflichte ich dir voll bei! Würde da Dunlop empfehlen...


    Am besten sind dann immer die Sätze wie "ich hab doch kein Geld, darum kauf ich billigreifen" ......jaja, aber dann ne dicke Karre fahren wollen.... ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Am besten sind dann immer die Sätze wie "ich hab doch kein Geld, darum kauf ich billigreifen" ......jaja, aber dann ne dicke Karre fahren wollen.... ;)



    risssschtiggg

  • hallo


    ja von den falken kommen viele hier im forum nicht weg,
    muss wirklich top sein
    aber das mit abrollgeräusch bzw halt der lärm im innenraum war ja immer ein problem


    hat das der neue fk452 auch weiß jemand was
    bin am überlegen ob sportmaxx oder fk 452


    mf gjosef danke vielmals

  • hey,


    obwohl dieser thread schon länger ruht, muss ich ihn nochmal aufwärmen...


    meine freundin bekommt meine felgen drauf, nur leider sind 2 reifen abgefahren, nun benötige ich 2 neue...kann ich da auch ne andere marke nehmen...? hätte dann hinten die nankang drauf und für vorn suche ich 2 neue? sie sollte nicht zu teuer sein? könnt ihr mir welche empfehlen...

  • ja, kannst auf der VA nen anderen hersteller fahren. Würde hankook nehmen, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis =) Um welche Reifengröße handelt es sich denn?


    SChau doch mal bei unseren Forumshändlern (AlexFFM --> Tuningteileversand.de, oder Nh4u --> Nh-tuning), da bekommst du sehr gute Preise =)

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • hey, ich brauche 215er reifen...


    danke für den tipp....

  • also ich hab den pirelli p zero rosso=abartig gut. aber net ganz so billig. pneumant und semperit ist ja glaub ich conti?oder?

  • Zitat

    Original von seppl00
    ja von den falken kommen viele hier im forum nicht weg,
    muss wirklich top sein


    hat das der neue fk452 auch weiß jemand was
    bin am überlegen ob sportmaxx oder fk 452


    Hab mich dem Thema mal angenommen und ein kleines Paket für euch gestrickt :D


    ***FRÜHJAHRSAKTION*** Falken FK452 zum Schnäppchenpreis :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!