Helft mir! Wie soll ich meine Frontstoßstange gestalten???

  • Zitat


    smartik schreibt:
    finde version 3 auch total schick


    eric.x schreibt:
    version 3. kommt schon geil mit dem knz an der seite



    Bin auch eurer Meinung! Das mit dem Kennzeichen hat mir schon immer gut gefallen, habe meinen Polo damals auch so umgebaut.
    Bisschen teif war das Schild schon...gebs ja zu :D :]
    Die 3 variante ist schon sehr geil, aber Geschmaksache.


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/polo6n.JPG]



    Also bei meiner neuen Stossi sind Stossleiste und die beiden seitlichen
    Lufteinlässe entfernt, zudem noch der Spoiler mit der restlichen Stossi
    verschweißt.

  • Zitat

    Original von Witzfigur
    Wie wär´s denn mit noch ner weiteren Variante, nämlich Gitter und Steege schwarz? Also unten eine durchgängige schwarze Linie...


    Ich wollt das nochmal aufgreifen. Ich finde diese Sache auch sehr geil, aber hat das denn schon jemand gemacht und geht das überhaupt???
    Ich meine jetzt nicht einfach die Stege schwarz lacken, sondern vielleicht irgendwie ein breites Gitter zu verbauen (...die Audi`s ham doch so große Gitter, oder?)
    Ich denke, wenn man eh schon am Stoßi-Schweißen is, dann muss es doch da Möglichkeiten geben, sowas einzupassen, oder?

  • Xander:


    Ah aus Owingen kommst du? Ich komm aus Kleinschönach, wenn dir das was sagt... Is bei dir in der Nähe.


    Macht der Petautschnig auch Kunststoffschweißarbeiten?
    Weißt du das? Hab mal gehört, der soll nicht so gut Grundieren und so...

  • @ Streetmachine


    Am liebsten würd ich die beiden seitlichen Lufteinlässe auch zu machen, aber ich hab halt hinter dem einen den LLK und nur eine Seite zu machen gefällt mir auch nicht!

  • Zitat

    Original von 1,8T


    Ich wollt das nochmal aufgreifen. Ich finde diese Sache auch sehr geil, aber hat das denn schon jemand gemacht und geht das überhaupt???
    Ich meine jetzt nicht einfach die Stege schwarz lacken, sondern vielleicht irgendwie ein breites Gitter zu verbauen (...die Audi`s ham doch so große Gitter, oder?)
    Ich denke, wenn man eh schon am Stoßi-Schweißen is, dann muss es doch da Möglichkeiten geben, sowas einzupassen, oder?


    müsste irgendwo daheim ein bild davon haben...! ich schau mal nach, wenn ich es finde, poste ich es hier...!


    ps.: finde die variante drei mit dem nr-schild an der seite net schön...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • bild 1 sieht schick aus

    Gruß, Mišo

  • Hi,
    Variante 2 und dann die seitlichen Öffnungen schliessen! Erfahrungsgemäß sieht es sehr gut aus, hat ein Kollege von mir! =)
    Gruss

  • Zitat

    Original von Theisman
    hier mal das bild.
    ist durch das nummernschild etwas schwer zu erkennen, aber ich würde sagen, es ist durchgezogen...!


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/kronach2004.jpg]


    bye
    theisman


    Wow!!! :baby: Das sieht mal total geil aus!!!
    Wie schauts aus, Ihr erfahrenen Schweißer; is so was schwer zu machen?

  • @ 1.8T
    machbar ist sogut wie alles...! *grins*
    ist jedoch ne frage von feinarbeit, damit man am ende nix sieht...!
    wäre mal was zum ausprobieren...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Xander
    @ Streetmachine


    Am liebsten würd ich die beiden seitlichen Lufteinlässe auch zu machen, aber ich hab halt hinter dem einen den LLK und nur eine Seite zu machen gefällt mir auch nicht!


    LLK: Welcher Motor?

  • Weis nicht, so Nummernschild seitlich find ich nur schön wenn man ein schön Kurzes hat. So lange auf der Seite gefällt mir gar nicht. (Geschmackssache)


    Zu deinen Bildern: Ich tendiere zu Bild 2, Wär hammer wenn man den unteren schwarzen Grill ganz duchziehen könnte!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!