Beiträge von LivingOrgasm

    War auch nur als Spass gemeint! :P
    Der CLS und die Aston Martins sind für mich im Moment die schönsten Autos, zumindest was das Design angeht! :]


    Mit dem Emblem habe ich eigentlich kein Problem auf dem Golf, sind halt org. Mercedes Felgen, warum verbergen?!


    Gruss

    Moin,


    @ GTi-WR
    Die schwarzen VW Zeichen mag ich auch lieber, da ich bei Weißen das Gefühl hätte, dass es zu einheitlich wirkt! Bei polierten Felgen würde ich evtl. noch mal über die VW Zeichen in Chrom nachdenken!!


    Magic-Golf
    :]


    @ illa_g4
    Die Würfel habe ich mir damals für mein 1ser Cabrio gekauft! Waren ein absoluter Gag, aber finde sie immer noch total geil! Passend zum Lack :D


    vadder.meier
    Die Felgendiskussion ist leider müßig und unnütz! Die Felgen passen aus meiner Sicht hervorragend auf das Auto und wirken sehr edel und vor allem dezent! =)
    Für MICH passen sie einfach perfekt!!
    Möchte mich mit dir nicht anlegen, kann aber leider deine Meinungen rein garnicht teilen, sei es die oben erwähnte Felgengeschichte, die Asymetrie, die die Seitenlinie verunstaltet oder das Klischee, in das ich angeblich reinpasse!!! :rolleyes:
    Wenn du die Aktionen beim TÜV gestern und vor allem heute mitbekommen hättest, würdest du anders drüber denken, glaube mir!! =)
    Da würde so ziemlich jeder die Wände hochgehen!



    Gruss
    Ruben

    Moin Moin!!


    Danke für die viele (unerwartete) positive Resonanz!!
    Die Anregungen nehme ich natürlich alle gerne auf, und berate dann mit meinem Geschmack darüber! :] Felgen polieren habe ich z.B. auch schon in Erwägung gezogen, jedoch sind die Felgen grad neu lackiert, von daher... evtl. nächste Saison. Obwohl mir die Idee mit den schwarz matten Felgen auch schon in den Sinn gekommen ist! In Verbindung mit Carbon Parts (z.B. Dach & Kleinteile) um einen etwas sportlicheren Look zu erzielen! =)
    Naja, kommt Zeit kommt Rat/Geld!


    Hatte heute das zweite mal Privataudienz beim TÜV, nachdem ich gestern mein Fahrwerk 3cm 8o hochschrauben durfte (Achse lag auf!!). Hat heute alles gut geklappt, aber was soll auch bei einem "Country-Golf" noch schleifen?! :P
    Werde das gleich bem Kollege erstmal wieder ändern, so siehts nämlich echt sehr "u.n.p.o.r.n.o.m.ä.ß.i.g" aus.


    vadder.meier
    Ich glaube einfach, dass unsere Geschmäcker in zwei grundverschiedene Richtungen gehen, da alle Sachen (Asymetrie, Rad/Reifenkombi) die dir mißfallen aus meiner Sicht ein Augenweide sind!! =)
    Allerdings finde ich es FALSCH X( , dass du Leuten unterstellst, sie würden Autos nach dem Motto ...tief, breit ist automatisch schön... beurteilen, zumal es auf mein Auto auch NICHT zutrifft!


    Gruss Ruben

    Hi,
    also ertsmal danke schön für die positive Resonanz!!! :D


    x-mag
    Möchte das Auto nicht verbasteln, dass machen schon zu viele andere Leute! Ich möchte das Auto ausschliesslich mit Original VAG Teilen verschönern und asserdem stehe ich dazu, dass ich VW fahre!


    Streetmachine
    Danke! Edel, dass ist das Stichwort!


    @ F-Thrawn
    Habe ich mir gedacht, dass die Schriftzeichen einigen Leuten nicht gefällten werden! Ich finde jedoch, dass es zum Charakter des Autos passt! ;)


    Witzfigur
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! =) Edel und dezent sollte das Auto wirken. Um ehrlich zu sein kenne ich die Jubi Scheinwerfer nicht, muss ich mal nachschauen. Hatte aber eher daran gedacht auf Xenon umzurüsten, da der Pornofaktor so noch gesteigert werden würde!!


    P.S. Nu muss ich aber heiern, damit ich morgen dem TÜV - Hinack Rede und Antwort stehen kann!!! :D

    Moin Moin!


    Möchte mein Vierer nun auch mal vorstellen! :D
    So wie der Wagen auf den Bildern zu sehen ist, befindet er sich im vorzeitigen Endstand. Im Laufe der Saison werde ich noch den Himmel mit Alcantara beziehen, jedoch schwanke ich noch bei der Farbwahl (schwarz o. dunkelgrau). Ausserdem wird die Stossleiste vorn durch eine cleane US Leiste mit SML's ersetzt.
    Morgen werde ich mal zum TÜV düsen und auf eine reibungslose Eintragung hoffen! Danach soll das Auto evtl. noch 1 cm vorn und hinten tiefer!! :]


    Nun ein paar Fakten zum Auto:


    Alle Parts in Wagenfarbe
    Schwarze VW Embleme
    Japan Aussenspiegel
    US GTI Rückleuchten
    FK Gewindefahrwerk
    H&R Stabilisator
    Mercedes S-Klasse Felgen (8,5J x 18" ET 47)
    RH Lochkreisadapter von 5x100 auf 5x112 (VA 20mm & HA 25mm)
    Kumho Ecsta Supra / 215/35ZR18
    Hifi (DVD,Sub., etc.)


    P.S. Ich bin natürlich offen für Kritik, nur konstruktiv sollte sie sein! :P
    Gebe natürlich auch gern weitere Auskünfte, falls Fragen auftreten sollten!! =)



    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/8656/19vi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/5484/22oh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/6092/38co.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img486.imageshack.us/img486/7917/49jn.jpg]

    Hi,
    also die Sache hat sich erledigt! Papa hats gerichtet! Habe jetzt win Vergleichsgutachten, damit sollte es funzen! :D Melde mich am besten, wenn ich vom TÜV wieder da bin!
    Gruss