Joeco seiner - "Die Ewige Baustelle"

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wer ist denn der Junge Mann mit der gelben Jacke? ;)


    Ich habe gerade auch schon überlegt warum du an dem Auto mit gearbeitet hast :D


    Joeco
    Du hast es leider nirgends geschrieben, deshalb frage ich mal
    Das ist doch sicher Alcantara was du da verbaut hast, oder ???
    Ich finds schon sehr gut, würde das aber gerne mal in echt sehen
    Das ganze sieht mir irgentwie nen bisschen "zu" plüschig aus muss ich sagen ...

  • Schöner Wagen!


    Was hast Du für eine Verlängerung vorn verbaut?


    Mfg,
    Daniel

  • =) Nice Car =)


    Schaut wirklich gut aus der Wagen und Respekt vor den Heiden-Arbeit im Innenraum,mit viel Liebe zum Detail und sieht alles sauber,gut und gekonnt aus,wirklich toll geworden 8)

  • der inneraum gefällt mir sehr sehr gut der iseinfach perfekt und past auch zum rest meiner meinung nach geil geil geil !!!!


    weiter sooo.... :tongue: :tongue: :tongue: =) =) =) =) =) =) =)


    de olli

  • man man man der sieht ja einfach mal spitze aus
    überleg mir grad ob ich mir die felgen auch hol
    innenraum super farbkombination einzige was mich stört ist das du die lüfti in der mitte weg gemacht hast hätte die beleuchteden genommen
    aber ist dein G RIDE einfach den letzten satz ignoriern

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Das ist doch sicher Alcantara was du da verbaut hast, oder ???


    Wenn ich mal antworten darf:


    Es ist Alcantaraimitat

  • Zitat

    Original von bolf04
    Schöner Wagen!


    Was hast Du für eine Verlängerung vorn verbaut?


    Mfg,
    Daniel


    Die Haube ist Eigenbau. Finde es nicht so schön wenn die so weit runter geht. Passt meiner Meinung nicht zum G4.


    Der Innenraum ist aus Microfaser. Zu Alcantara kein Vergleich. Alcantara lässt sich wesentlich besser Verarbeiten als das Zeug. Aber man tut was man(n) kann. :D
    Und wie gesagt, auf Bildern wirken manche Sachen halt anders wie Live.


    TurboIce Die Microfaser ist auf jeden Fall nicht "plüschig".


    Neue Bilder gibt es sobald ich fahren kann. Hab noch ein bischen Streß wegen dem Tüv. :( Ist gar nicht so einfach die Räder Einzutragen. Sind ja 5x120er Lochkreis mit Adaptern.


    Naja, auf jeden Fall schön das euch ein wenig Gefällt.

  • hallo.
    Das mit dem TÜV hat mir Andy gestern erzählt.und ich meinte dann das ich eventuell Rote NR. besorgen Könnte.
    Aber leider hat es nicht geklappt.
    Sorry :rolleyes:

  • Hi Eric. Ist nicht schlimm. Hätte morgen eh nicht geklappt. :rolleyes: Sag mal, meinst Du ich komme mit meinem Auto auf einen Autohänger? Bin mir da nicht so sicher. Hätte da vieleicht ne Möglichkeit.

  • kann ich nicht sagen.
    Mußte ausprobieren.

  • auf ne hänger dürftest sicher kommen!
    ist nur die frage des hängers und bisschen kreativität!


    wenn du nen niedrigen hänger bekommst kannst mit holzplatten (soche wie sie auch auf baugerüssten genutzt werden) die rampe zum hänger vom winkel absolut fahrbar machen!


    ich habe mal nen ferrari mit hänger geholt da hatten wir noch ne möglichkeit!
    da dort vor ort ne tiefgarage war sind wir mit dem zugfahrzeug samt hänger in die einfahrt gefahren!
    wenn man den haltepukt richtig setzt kannst einfach waagerecht auf den hänger drauffahren!
    nur beachten die auffahrbremse muss blockierbar sein! und das zugfahrzeug sollte wein wenig power haben da du dann rückwerts mit geladenem fahrzeug wieder rausfahren musst!

  • Die Idee mit der Tiefgarage ist der Knaller =) Nur leider hab ich keine Tiefgarage ?( Mit Dielen hab ich auch schon überlegt. Werd es wohl mal Probieren. Ansonsten muß ich halt schnell die Front abnehemen. Geht ja schnell.

  • Ho Joeco! Ich habe diese Felgen in 8x18 und Lochkreis 5x100 und KEIN Gutachten für den Golf IV. Hast n Lösungsvorschlag für mich parat?

  • Sieht sehr gut aus !!!


    hast Du an dem Alcantara auf der Rückseite den Stoff abgezogen
    also diese weiße Stoffschicht hinten


    Oder hast du das draufgelassen ???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!