Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • mir ist auch kurzfristig was dazwischen gekommen, was mich leider auch davon abhält am 28.05. da zu sein.


    BB

  • Findet das Treffen jetzt überhaupt am 28.05 statt?


    Falls ja - Wann?
    Ich glaube das letzte mal, hatten wir uns gegen 14 Uhr getroffen!

  • ich glaub bei der antort quote sieht es nicht so aus als ob :(

  • ich wäre dabei wenn genug leute kommen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    ich glaub bei der antort quote sieht es nicht so aus als ob :(


    Glaube ich auch - aber andererseits: Würde man versuchen, einen Termin zu finden, an dem alle Leute könnten, dann wäre das irgendwann 2012 und wir würden alle mit der 9ten Golf Generation kommen! :D

  • Muss mich hier auch mal wieder zu wort melden. War wegen einer Magen Darm Grippe ein paar Tage außer gefecht :rolleyes:


    Wie schaut es denn zur zeit aus mim Treffen????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gute Frage.... würd mich auch mal interessiern ob das jetzt was wird??

  • Kann morgen leider nicht...
    1. Gehts bei unserer Borussia aus Fulda um die Landesliga-Meisterschaft :baby:
    und 2. ist eh net soo prickelndes Wetter :(

  • Also ich bin dafür, das ganze auf nach Pfingsten zu verschieben. Wetter ist hier sehr bescheiden, ich hab auch z.Z. wenig Zeit und die Teilnehmerzahl ist ja recht gering.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also ich bin dafür, das ganze auf nach Pfingsten zu verschieben. Wetter ist hier sehr bescheiden, ich hab auch z.Z. wenig Zeit und die Teilnehmerzahl ist ja recht gering.


    das ist eine gute idee :D am besten so mitte juni :D da bin ich dann auch mit dabei :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also ich bin dafür, das ganze auf nach Pfingsten zu verschieben. Wetter ist hier sehr bescheiden, ich hab auch z.Z. wenig Zeit und die Teilnehmerzahl ist ja recht gering.


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also ich bin dafür, das ganze auf nach Pfingsten zu verschieben. Wetter ist hier sehr bescheiden, ich hab auch z.Z. wenig Zeit und die Teilnehmerzahl ist ja recht gering.


    Dito!


    Das Wetter ist mehr als bescheiden und die Teilnehmerzahl reicht auch nicht im geringsten an die des letzten Treffens heran!

  • genau finde ich auch =)

  • =)


    mitte Juni klingt gut!

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!