• Ich persönlich denke man kann momentan alles Studien und Bilder wieder komplett verwerfen, da Hr. Winterkorn sich das Projekt "GolfVI" bzw Golf 5,5 :] nochmal vorgenommen hat, wobei auch kräftig am Design gerüttelt wird ;)


    Zitat


    Seit dem ersten Januar heißt der Konzern-Chef Martin Winterkorn, und der kümmert sich selbst um die Marke VW. Der vormalige Audi-Lenker stellt zurzeit alle VW-Projekte auf den Prüfstand. Rund 15 Monate vor dem geplanten Serienanlauf nimmt der eben-falls von Audi an den Mittellandkanal gewechselte Design-Chef Walter de’Silva noch einmal ganz genau Maß. Folge: Um die neuen Ideen soweit wie noch möglich umsetzen zu können, wird der Golf Nummer VI nicht vor Ende 2008 auf die Straße kommen.


    quelle: http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0045071

  • Na das hat ja auch was gutes! Es zögert den Wertverlust der IVer und Ver etwas hinaus! :P

  • :rolleyes:Also wenn ihr mich fragt ist das Fahrwerk (die Fahrwerksstellung) ein bischen zu "keilig". :rolleyes:
    lieber ne glatte Form.


    was meint ihr

  • also es gab mal bilder in einer auto motor sport....da sah der 6er ganz anders aus wie die Fotos hier...hatte bissel was vom 4er wieder...mir halts gefallen..

  • ja die spekulieren ja alle nur herum ;(

  • Also das Heck finde ich ja ganz cool



    Aber das is zu sehr Golf V und wäre ja Quasi ein Extrem Facelift :D


    Und ich bin auch gegen einen Singleframe grill ala Audi...


    Aber ich würde sagen spekulieren bringt gar nix solange wir keine Bilder von VW oder von nem Erlkönig haben... Das Bild oben in meinem beitrag is ja eh nur ein Fake und dazu ein schlechter das seh sogar ich.. man beachte die Rückleuchten :D


  • ganz interessant...!


    mal sehen, ob ich den golf irgendwann vielleicht mal am ring sichten kann...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • kann man schon erahnen wann die ersten offiziellen bilder kommen?

  • das Auto sieht nicht schlecht aus.


    Hat jemand schon neue VW Tiguan gesehen?


    Tiguan

  • Ich habe mal gelesen, dass das letzte gezeigte Auto, also der schwarze Erlkönig nen Fake sein soll. Es sieht doch so aus, als ob die Hinterräder kleiner sind, als die Vorderräder, oder sehe nur ich das jetzt so?
    Gruß, Fabian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!