neues Leistungskit für den 1.8T zum Selbsteinbau (ca. 320 PS / 430 Nm / 6000 €)

  • Zitat

    Original von x-mag
    ist das eigentlich ein "normaler" Preis das die 2000Euro aufwärts für den einbau nehmen ???


    Nur mal so interessehalber!!


    ohne rechnung bei uns ~ 1000 - 1300 euro einbau beim mazda mx 6


    hab gcs beitrag nicht ganz durchgelesen, aber wie können die garantie gewährleisten wenn sies nicht slebst einbauen.. oder stand deswegen nichts darin !?

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • Zitat

    Original von Schipp


    Leergewicht meines TT: 1315 kg...


    Jetzt brauch ich nur noch 8000 Euro... :D


    7999 Euro reichen auch schon :D

  • hätte ich auch gerne, aber ich denke mal der Preis ist bei weitem viel zu krass. Brauche auch keine 320 PS. 250 PS würden mich schon voll zufrieden stellen.

  • Zitat

    Original von Pauli19
    hab gcs beitrag nicht ganz durchgelesen, aber wie können die garantie gewährleisten wenn sies nicht slebst einbauen.. oder stand deswegen nichts darin !?


    Evt nur auf die Teile? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich denke mal wenn du´s selbst einbaust gibts garantie auf die teile und wenn dies einbauen auf "alles"

  • Sieht irgendwie doch etwas nach APR aus.


    Aber angebliche 320PS aufm 150er oder 180er Serienmotor
    ohne Verdichtungsänderung und Lagerverstärkung usw.
    Keine genaue Abstimmung aufm Prüfstand.
    ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(


    GUTE NACHT DIGITEC :D

  • Das dürfte auf jeden Fall die Stage III von APR sein. Hoffentlich kommt die Software nicht von DT ;)


    Steve

  • Zitat

    Original von steven-storm
    Das dürfte auf jeden Fall die Stage III von APR sein. Hoffentlich kommt die Software nicht von DT ;)


    Steve


    laut dem Newsletter schon :P:D;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • sach ich doch apr,ich hab nur den lader aber von ner anderen firma, dreht mir zu langsam hoch ab 3200 gibts richtig zunder obwohl schon vorher power anliegt , führt aber zu einem subjektiven turboloch wie bei tdi motoren. werde jetzt nach dem winter einen k04 mit hgp abgasgehäuse nehmen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!