hilfe mit t-online software

  • Hallo mädels :D



    uns zwar brauche ich mal dringend hilfe mit der t-online software! es gibt doch da so nen isdn speedmanager, womit man nen 2. kanal aufbauen kann und somit schneller durchs internet surft! nun hab ich schon die hilfe durchsucht und so weiter, hab aber nie den speedmanager gefunden?


    muss ich da nen eigenständiges programm runterladen oder ist das schon mit dabei (hab 4.00acht (wenn ich die 8 als zahl hin schreibe, entsteht nen smilie) oder wo find ich das bzw kann es aktivieren?


    fragen über fragen, aber ich hoffe auf schnell antworten =)

    Einmal editiert, zuletzt von FET19 ()

  • die beste (und einzig sinnvolle) Funktion der T-Online-Software findest du wenn du auf den Button "Deinstallieren" klickst :D


    und noch ne edith hinterher:
    Damit mein Post auch sinn macht:
    Runter mit der T-Online software, Windows DFÜ-Verbindung einrichten, Emails mit Outlook oder ähnlichem abrufen...

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Also bei der Kanalbündlung entstehen auch doppelte Kosten , so weit wie ich es zumindest weiß. Also den Speedmanager findest du auf der T-Online Seite, schaue nachher mal , sende dir einen Link per PN.


  • Bei dir ist wohl auch kein DSL verfügbar? :(


    Die Kanalbündelung bringt schon einiges - gerade wenn man mal was runterlädt!


    Wie schon erwähnt wurde, erstmal die T-Online Software runterwerfen und eine DFÜ Verbindung einrichten!
    Danach gehst du dann auf Start - Systemsteuerung - Netzwerk- und Internetverbindungen - Netzwerkverbindungen - Rechts Klick auf DFÜ Verbindung - Eigenschaften und dann das zweite Modem anklicken!


    Nun hast du sagenhafte und wahnsinnig schnelle 128kb zur Verfügung! ;)


    Ganz wichtig: Bitte bedenke, dass du jetzt telefonisch nicht mehr erreichbar ist und die Minute das doppelte kostet (Nutzungentgelt für A und B Kanal)!


    PS: Manchmal lohnt sich auch ein Anruf bei der Hotline - hatte da das letzte Mal einen sehr kompetenten Mann dran, der wirklich wusste von was er redet und nicht sagt: Boah - mit Kanalbündelung bin ich überfragt - kenne mich nur mit DSL aus - wieso haben sie eigentlich kein DSL (das hat wirklich mal ein Techniker zu mir gesagt, als dieser bei mir eine neue Telefonanlage angeschlossen hat, auf die Frage wie das mit der Kanalbündelung funktioniert)! X(
    Würde es bei mir DSL geben, dann hätte ich das schon längst - ist aber eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    PS: Manchmal lohnt sich auch ein Anruf bei der Hotline - hatte da das letzte Mal einen sehr kompetenten Mann dran, der wirklich wusste von was er redet[...]


    ich erinner mich garnicht mehr an dich :D


    Naja was willst du in der heutigen Zeit auch erwarten?


    95% der user haben DSL und Win XP


    Wer kann da schon noch jemanden helfen der Win98 und nen v90 Modem oder ISDN hat? ?(


  • Ach du bist ja auch einer von den Rosa Typen! :D
    Daher hast du auch auf deinem Avatarbild ein Rosa Hemd an! ;)


    Klar haben 95% aller T-Kunden DSL - ist ja bei 98% Netzabdeckung kein Wunder!
    Trotzdem darf man aber die anderen Kunden nicht vernachlässigen!


    Schreibe dir gleich mal ne PN!


  • Die T-Online Software verlangsamt dir nur dei ganze Sache...!!!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!