DVD Player einbauen

  • hallo leute


    ich hab schon geschaut ob die suche was hergibt aber zu dem thema hab ich jetzt nichts gefunden... also ich würde gerne mein autoradio beta im 1. DIN schacht belassen und im 2. DIN schacht mir ein DVD player mit Bildschirm einbauen.. nun wollte ich wissen ob man so einfach sich den strom vom normalen autoradio "klauen" kann und sich an die kabel vom radio für die lautsprecher anschließen kann.?? so dass der sound über die lautsprecher abgespielt wird..... muss ich dafür auch ans relais gehen oder geht das auch anders???


    vielen dank für die antworten und anregungen...

  • Wieso willste denn das Beta drinne lassen??? ?(

  • naja weil ich gerne noch ein radio drinnen haben würde... und ich noch nicht gesehen hab dass dvd player plus bildschirm radio tauglich sind? :rolleyes:?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!