Fotos von eurer Rückbankaufhängung Golf/Bora

  • Hi,


    Ich habe mir eine Leder Ausrüstung vom einem Bora BJ.01 gekauft und alles soweit verbaut (bei den hinteren Türpappen habe ich die Leder Einlagen herausgenommen und in meine alten Türpappen verbaut).


    Die Rückbank (Sitzfläche) scheint aber andere (neuere) Aufhängungen zu haben so das ich diese derzeit nicht richtig befestigen kann.


    Daher bräuchte ich Bilder von euren Rückbänken aus eurem Bora/Golf wenn diese umgeklappt ist und man die Aufhängung sehen kann.


    Danke

  • Keiner? :evil:


    Kann denn keiner mal in sein Auto flitzen und paar Bilder machen an denen ich die Montage nachvollziehen kann?

  • Also mit Bildern kann ich jetzt nicht gerade dienen. Habe in meinen auch ne Sitzausstattung vom Bora Variant eingebaut. Hat alles gepasst, bis auf das Sitzkissen hinten. Bei der Limo sind die gesteckt, beim Variant verschraubt. Habe dann einfach den Bezug auf mein altes Sitzkissen gezogen. Meiner ist übrigens Modeljahr 02 und die Sitze waren aus nem 99er

  • Mach du bitte mal Bilder und zeig uns mal inwiefern das nicht paßt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    Bilder sind nicht mehr von Nöten, hab mir das ganze am WE beim Freundlichen angeschaut und gesehen das dies nur bei den Variant so verbaut wurde.


    Ich habe dann den Tip von iceman305 probiert und die Lederbezüge auf meine alter Polster gezogen, es war zwar ein wenig Anpassung von Nöten aber etwas ist ja immer =)


    Aber das wichtigste ist es passt nun und der Umbau ist soweit abgeschlossen.


    Ab jetzt hab ich eine schöne elektrische Highline Ledersitzausstattung mit Memory :]


    Hat vielleicht jemand an einer Highline Stoffausstattung Rot/Schwarz interesse :baby: :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!