Welcher DVD-Mini-Player ist sein Geld wert???

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Nochn Tipp:


    Einbauplatz für den DVD-Player: Mittelarmlehne hinten - da hab ich meinen auch drin. Ist auch vom Fahrersitz leicht zugänglich !


    WIE HAST DU DENN DA DIE KABELRAUSGELEGT???

  • Danke, Miracooolix! Ich bin ja auch schon drauf und dran, mir solch ein Ding zu kaufen, aber ich blick einfach mit dem Einbau nicht mehr durch!!! Der eine sagt das, der andere das...


    Könnte es denn keiner mal richtig deutlich erklären, wie man alles richtig anschließt? Braucht man denn wirklich einen 2. Zig-Anschluss und einen Entstörer??? Und wieso ist noch ein Ein- und Ausschalter (siehe Post von Daniel) notwendig? Ist es nicht so, dass wenn ne MP3 CD drin ist, man auch nur MP3 hören kann, wenn DVD, dann auch nur DVD...oder dreh ich jetzt völlig durch??? Oh man, ich glaub ich geh jetzt erst mal pennen... Gute Nacht!!! :rolleyes::(


    P.S.: Adri, du hast ne Mail!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • @Fantamann
    Also so genau kenne ich mich mit dem einbau auch nicht aus - aber sprich doch villeicht nochmal Breidi an, denn der hat ja seinen TFT und den Player an Sunseeker (???hoffe das stimmt alles so) verkauft. Die Beiden sollten sich auf jeden Fall damit auskennen....


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von Fantaman
    Danke, Miracooolix! Ich bin ja auch schon drauf und dran, mir solch ein Ding zu kaufen, aber ich blick einfach mit dem Einbau nicht mehr durch!!! Der eine sagt das, der andere das...


    Könnte es denn keiner mal richtig deutlich erklären, wie man alles richtig anschließt? Braucht man denn wirklich einen 2. Zig-Anschluss und einen Entstörer??? Und wieso ist noch ein Ein- und Ausschalter (siehe Post von Daniel) notwendig? Ist es nicht so, dass - wenn ne MP3 CD drin ist, man auch nur MP3 hören kann, wenn DVD, dann auch nur DVD...oder dreh ich jetzt völlig durch??? Oh man, ich glaub ich geh jetzt erst mal pennen... Gute Nacht!!! :rolleyes::(


    P.S.: Adri, du hast ne Mail!!!


    :rolleyes:


    -2. Zigi Anzünder ist doch nur für die Stomversorung!
    Kannst ja auch sonst irgendwo Strom herholen!
    - Ein/Ausschalter ist, wie oben schon geschrieben, für die Freischaltung während der Fahrt gedacht!
    -Zu dem Entstörer hab ich oben geschrieben, dass der unter Umständen von Nöten ist, nicht zwingend.Bei meinem Diesel hör ich jedenfalls die Motorgeräusche

  • Den EIn/AUs Schalter habe ich mir gespart einfach das Gala Signal abgeklemmt und fertig es sei du willst das Gala behalten da brauchste den Schalter.

  • Wie ist den die Bildqualität auf den Navi??


    sieht man auf dem bild etwas schlecht!!

  • Die Kabel hinten aus der Mittelamlehne sind im Moment noch mehr oder weniger "eingklemmt" - ist aber kein Problem, da der Spalt groß genug ist - allerdings muss ich mich hier noch mit ner "sauberen" Lösung beschäftigen (noch keine Lust, da kein dringender Handlungsbedarf) :))


    Fanta
    Der Einbau ist kein Problem - brauchst + (von Klemme 30 oder 75x - je nachdem ob das Teil von der Zündung abhängig ist oder nicht) und -
    Die Verbindung zum TFT geht über Chinchkabel.
    Ich habe auch noch einen externen Infarotempfänger mit 3 Meter Kabel, den man beliebig im Auto anbringen kann (damit die FFB auch funzt)


    x-mag
    Die Bildqualität des MFD ist astrein - kein Thema, ist nur ein schlechtes Foto. Allerdings finde ich das Display beim MFD zu klein (allerdings ist es halt die sauberste Lösung (bisher :)) ) *zwinkermalnellorzu* )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!