Standlicht kaputt bei Hella Celis!!! Wer kann helfen???

  • hab gestern mitgekriegt das au einer seite meine standlichtringe tot sind und wollte sie heut wechseln seh da aber noch ne so richtig wie das funktionieren soll und außerdem sagt hella die halten ein leben lang und man muß den kompletten scheinwerfer wechseln was ich mir aber auch nich vorstellen kann. wäre echt super wen mir jemand sagen könnte der vielleicht das problem auchschon hatte, ob oder wie es möglich ist wen es möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von 1.8GTI ()

  • Aber ab mit dir zum Freundlichen.... :] Sind doch fast neu....!!!

  • ja aber eben nicht vom freundlichen sondern von ner anderen werkstatt, die wollen sich erst mal erkundigen weil se selber keinen plan haben und wen es sein muß dann auch nur einen wechsel und nicht beide was mich halt auch nicht begeistert.

  • guck lieber mal ob deine leitung nen ding weg hat weil sonst fallen bestimmt nich beide ringe gleichzeitig aus ;)

  • Ernsthaft einen nur...kann doch aber nicht sein das man da nicht ne neue LED einsetzen kann, schließlich ist der Ring ja nur aus Plexiglas o.ä. gefertigt und wird von einer Lichtquelle beleuchtet, würde ich jetzt mal so sagen...


    Wann bekommst du bescheid?!

  • ...baust den scheinwerfer aus und lässt diesen von der werkstatt die es dir verkaufen/eingebaut hat zu hella einschicken...bekommste ohne probs einen neuen...

  • und dann fährt er die ganze zeit mit einem scheinwerfer rum!???


    also bei dem preis, was die celis kosten, darf sowas ja eigtl. nich passieren. denk ma da wird hella dir auch entgegenkommen, könnt ich mir anders nich vorstellen.

  • also die leitung hab ich geprüft da liegt saft an, muß also wirklich was am led sein. die werkstatt hat sich vorhin auch bei mir gemeldet und gesagt das es einen neuen gibt vielleicht sogar nen satz!! :D

  • Und hast du deine neuen Leuchten schon?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!