Auto springt nicht mehr an

  • Kann es sein das die Wegfahrsperre da was blockiert ??????

  • Ich glaub da ist eher die Batterie leer ?!


    Probier mal mit Starterkabeln.
    Wenn das Remote Kabel und so nicht korrekt angeschlossen ist saugt die Endstufe ja so viel ich weis.


    Radio und Licht brauchen ja nicht unbedingt viel Strom, im Vergleich zum Anlasser.
    Probiers mit Starterkabeln !!

  • Mit Starterkabel habe ich schon probiert, hat nichts gebracht. Und die Amp schaltet sich ordnungsgemäß an und aus. Wegen Wegfahrsperre weiß ich nicht obs daran liegt. Ich ruf einfach mal bei meiner Werkstatt an und frag mal nach.

    Einmal editiert, zuletzt von morphium ()

  • So hab heute mal von einer Werkstatt die Batterie durchmessen lassen und die war in Ordnung. Da waren keine Kriechströme ect. Die Batterie war einfach nur durch die Amps ausgelutscht. Ich hätte wohl den Wagen zwischendurch länger laufne lassen sollen. Die haben die Batterie aufgeladen und jetzt geht wieder alles. Danke für die Hilfe.

  • Also,


    wenn nur die Batterie leer war, hätte es doch mit dem Starthilfekabel, klappen müssen *amkopfkratz* ??!!


    Munichman

  • Ja als die Jungs von der Werkstatt mit Starterkabel starten wollten hats auch nicht auf anhieb geklappt. Keine Ahnung worans lag, die haben dann einfach mit den Steckern nochmal ein bischen hin- und hergewackelt und dann gings erst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!