Wie Tief? :)

  • 5 cm - du meinst bestimmt auch 42mm - glaube dicker gibts nicht.


    Denke 70er Tiefe dürfte kein Problem sein - obwohl die Dieselmotoren noch tiefer hängen( weiß ja nicht was du fährst- verrätst du ja nicht :D ), musste halt aufpassen wegen aufsetzen.

  • Moin,
    meine mo ist mit meinem einser cabby gefahren, KW Gewinde (ca. 120mm tiefer) und 8x 16 Porsche Gullydeckel (195/40/16) gefahren! Und ihr wisst was dieser Reifen auf der Felge macht und wo die Ölwanne hängt, Jungs?! =)
    Gruss

  • Zitat

    Original von matse
    5 cm - du meinst bestimmt auch 42mm - glaube dicker gibts nicht.


    Denke 70er Tiefe dürfte kein Problem sein - obwohl die Dieselmotoren noch tiefer hängen( weiß ja nicht was du fährst- verrätst du ja nicht :D), musste halt aufpassen wegen aufsetzen.


    hehe :D


    fahr einen 1,8l 125PS Golf IV
    Ich habe die rechte AW mal nachgemessen, und ich habe die 5,0cm irgendwie in erinnerung. werd mal nachmessen, aber ich meine, dass das richtig sei...


    möchte jetzt jedoch auch nichts falsches behaupten... =)

  • Hab auch nen 20V mit 18 Zoll. Bisher hatte ich nur H&R Federn, die 30mm tiefer waren, das war mir irgendwie aber doch zu wenig. Hat jemand Erfahrung mit einem 60/60 Fahrwerk? Hab die Antriebswelle noch nicht nachgemessen, aber ich habe mal was von 42mm gehört... Genau weiß ich es auch nicht.

  • Zitat

    Original von matse
    5 cm - du meinst bestimmt auch 42mm - glaube dicker gibts nicht.


    Denke 70er Tiefe dürfte kein Problem sein - obwohl die Dieselmotoren noch tiefer hängen( weiß ja nicht was du fährst- verrätst du ja nicht :D), musste halt aufpassen wegen aufsetzen.


    42mm ist die dünnste AW. diese kommt unter anderem im 1,4l und 1,6l Golf vor.
    Ich habe eine AW, die einen Durchmesser von 50mm hat.


    habe ich docch gesagt!! ;(:]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!