BIZZ hat wieder gepimpt......

  • geiles außen design innen design da kommt mir mein mageninhalt hoch ... wasserfal felsen etc. zuviel kindergarten

  • Joa....mit dem Wasserfall hat man sich evtl. etwas zu sehr am Schweizer Passi-Gespann orientiert.....

  • Bis auf das Heck mit den Rückleuchten und dem Auspuff ist es ein richtig geiles Auto :) Aber ich würde so glaube ich nicht rumfahren, da die Mehrheit der Bevölkerung nur über einen lachen würde. Ganz in Schwarz würde ich ihn allerdings nehmen 8)

  • Hab auch bizz gekuckt, war aber auch nur zufall. Also von vorne sieht der ja mal megamäßig aus. Nur innen mit den verschiedenen Lederarten ist das net so dolle. Hät nur das schlangenleder und schwarzes Alcantara auf die Sitze und so gemacht. Wirkt alles zu überladen. Die Hifi-Ausstattung ist auch net die Qualitativ beste. Aber fahren würd ich ihn glaub ich schon. Jedenfalls ne weile.


    Respekt vor der arbeit was die sich da gemacht haben

    The Jubi Site of Life

  • Also hab das schon gesehen... aber gefallen tut mir die Karre vorne und hinten nicht. Das mit dem Grill habe die echt sauber hin bekommen und das war garantiert auch ne morz Arbeit, aber die lackierung, die Felgen, der ESD und die innenausstattung gefällt mir üüüberhaupt nicht. Diese ganzen verschiedenen Leder und die Pseudoanlage mit "mächtig druck" ... also für das Geld was die da reingesteckt haben, hätte man den weitaus schöner machen können...


    Naja meine meinung :D :]


    Was mir da noch einfällt... leider auc negativ:
    EIN WASSERFALL IM AUTO? Wer braucht sowas? Nur damit sich die alte aufm Parkplatz die haare waschen kann? Bei jeder schnellen Kurve schwappt der müll doch über oder? So nu bin ich ruhig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • sehr sehr geil... bis auf die sitze und das dach... das geht mir mal garnicht ab... aber ansonsten eine durch und durch gelungene sache... alleine der singleframe macht so viel aus bei den audis, einfach ZUCKER :)

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Gibts auch irgendwo nen Bild von dem Wasserfall in betrieb?


    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt
    Da gibts einfach keine Bilder von dem fertigen Ausbau hinten drin :(

  • Der Wasserfall ist wohl zum Tsunami ausgeartet und hat den ganzen Kofferaum zerstört......... :D

  • Zitat

    Original von Air2
    geiles außen design innen design da kommt mir mein mageninhalt hoch ... wasserfal felsen etc. zuviel kindergarten


    die orientieren sich an der sendung "pimp my ride", zumindest bei den Spielereien. jedoch sieht der audi 1000 mal besser aus, als der ganze schrott von den amis.

  • Zitat

    [i]
    jedoch sieht der audi 1000 mal besser aus, als der ganze schrott von den amis.


    Rüüüüüüüschtüüüüsch! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!